Ich denk an Marilyn

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Teestunde

Teestunde

Registriert
23.09.14
Beiträge
7.453
Reaktionen
5.382
Punkte
25.486
Eure Schwarmintelligenz ist gefragt: Kommt man (beim ERSTEN Lesen!) darauf, was gemeint ist? Falls nein, kann ich's wegwerfen.

Ich denk an Marilyn

Ein bisschen zu blond,
die Lippen lackiert,
die Augen halb zu,
als ob’s gleich passiert.
Sie schaut, als wär was drin.
Ich denk an Marilyn.

Der Platz ist noch frei,
ertönt es gehaucht,
dazu dieser Blick!
Wie’n Reh, das mich braucht.
Sie fesselt meinen Sinn.
Ich denk an Marilyn.

Hier gibt’s tollen Sekt,
erklärt sie mir gleich.
Was mich leicht erschreckt.
Ich bin nicht so reich.
Doch reizt mich der Beginn.
Ich denk an Marilyn.

Ich plaudre drauflos
und kann bald nicht mehr.
Sie nickt immer bloß.
Zwei Flaschen sind leer.
Wolln wir nicht noch wohin?
Ich denk an Marilyn.

Muss nur kurz Pipi!
Sie spricht’s und – bleibt fort!
Der Barkeeper grinst:
Die Rechnung ist Mord!
Was für’n Idiot ich bin!
Ich denk an Marilyn.

Sie wartet zu Haus,
ein bisschen zu blond…
Mit ihr hab ich schon
werweißwas gekonnt.
Sie quietscht beim Her und Hin,
die Puppe Marilyn.

Änderungen #22:
Sie wartet zuhaus
im Schlafzimmerschrank.
Nehm ich sie heraus,
denk ich: Gottseidank
gibt Silikon sich willig hin.
Ich komme, Marilyn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst dich nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Doch das versteht man beim ersten Lesen
 
1694359985577.png
 
@jet2 Die Dame hat schon so nen Hals!
 
Meinem Sohn ist die Pointe zu schwach.
Für Vorschläge bin ich sehr offen, denn mir selber fällt gerade nix ein. :(
 
Autsch! Jetzt ist es noch schlimmer, ich glaube, ich kehre zurück zum "alten" Schluss.
 
Vielleicht könntest du beim Schluss dahin gehen, dass ein solch schändliches Verhalten wie in der Bar mit der Marilyn nicht denkbar wäre. Vielleicht so in der Art

Edit
Plastik kennt keinen Verrat
Das hätte sie nie parat
Sie gibt sich wie immer mir hin
meine treue Marilyn
 
das wort puppe würde ich nicht erwähnen...
 
Vielleicht könntest du beim Schluss dahin gehen, dass ein solch schändliches Verhalten wie in der Bar mit der Marilyn nicht denkbar wäre. Vielleicht so in der Art

Edit
Plastik kennt keinen Verrat
Das hätte sie nie parat
Sie gibt sich wie immer mir hin
meine treue Marilyn

Plastik so weich, sie kennt keinen Verrat
Das ist schlicht nicht ihre Art
Dafür gibt sich mir immer hin
meine treue Marilyn
 
Hab ich auch grade gemerkt.
 
Ich setz mich heute Abend noch mal ran. Danke fürs Mitmachen! :)
 
Meinem Sohn ist die Pointe zu schwach.
Für Vorschläge bin ich sehr offen, denn mir selber fällt gerade nix ein. :(

Sie wartet zu Haus,
ein bisschen zu blond…
Mit ihr hab ich schon
werweißwas gekonnt.
Sie quietscht beim Her und Hin,
die Puppe Marilyn.

Sie wartet bereits
ich fühl mich so tough
so dass ich's mit ihr
zum Gipfel rauf schaff
Zu groß war die Gier
die Werbung ein Bluff
Paff macht's, ich mittendrin
das war's wohl, Marilyn
 
..hab die Strophe um zwei Zeilen erweitert.. sozusagen, um den Höhepunkt des Texte herauszuarbeiten..

..hier noch einige Einträge aus meiner Brainstorm-Liste:
..aufgeblasen..laut macht es Paff, die kleine ist vor mir schlaff..wir machen uns frisch (Hygiene ist wichtig, und vielleicht lesen Kinder mir)..

..man kann Sie auch benennen, z.B. mit die Kleine, die Neue, die Süße, das Biest...

..ansonsten ist man ja ganz schön ahnungslos, wie groß der Bedarf anscheinend ist, eine Google-Bildersuche liefert jede Menge unkenntlich gemachter Bilder, die zu Angeboten führen..

..bei den beworbenen Modellen sind nur die billigsten (< 20€) aufblasbar..für tausend Euro und mehr gibt es Puppen aus Silikon oder termoplastischem Kunststoff..zum Glück sind wir hiergegen ja immun, da man sich in dieser Preisregion vorzüglich mit musikalischen Geräten eindecken kann..
 
Das PAFF könnte man aber auch total falsch verstehen. Das reicht nicht, um drauf zu kommen, dass es eine Puppe ist.
 
Das PAFF könnte man aber auch total falsch verstehen. Das reicht nicht, um drauf zu kommen, dass es eine Puppe ist.
.. das kannst du ja vorher andeuten.. aufgeblasen, Haut aus Silikon oder ähnliches.. die Pointe wäre dann das Platzen..
 
Mal probieren. Danke für deine Hinweise. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben