G
Gel Mitglieder 89195
Guest
Hallo!
Ich will meinen letzten Beat weitermachen weil ich den Ansatz ganz gut finde. Andere meinten auch das es sich schon ganz gut anhört (bis auf das Statische).
Ich habe leider noch nie einen Track fertig gemacht und das merke ich jetzt wieder das ich Probleme bekomme.
Also es sind 3 Instrumente: das Piano soll der tragende Part sein. Dann Bass und noch der Synth/Pad der dazu kommt als Fläche.
Das Problem ist jetzt das ich von Refrain-Akkorden (nenn ich mal einfach so, Gesang mal ausgeklammert) wegkommen muß auf ähnliche, welche sich aber anders anhören und später wieder zurück. Damit habe ich am meisten Probleme.
Hier mal die erste Version:
Hier mal wo ich mit modifizierten Akkorden weiter gemacht habe
Kann man das so machen oder hört es sich immer noch zu ähnlich an?
Drums wollte ich später auch probieren dynamischer zu machen.
Aber mit geht es erstmal um die anderen Instrumente.
Wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte das wäre nett.
Ich will meinen letzten Beat weitermachen weil ich den Ansatz ganz gut finde. Andere meinten auch das es sich schon ganz gut anhört (bis auf das Statische).
Ich habe leider noch nie einen Track fertig gemacht und das merke ich jetzt wieder das ich Probleme bekomme.
Also es sind 3 Instrumente: das Piano soll der tragende Part sein. Dann Bass und noch der Synth/Pad der dazu kommt als Fläche.
Das Problem ist jetzt das ich von Refrain-Akkorden (nenn ich mal einfach so, Gesang mal ausgeklammert) wegkommen muß auf ähnliche, welche sich aber anders anhören und später wieder zurück. Damit habe ich am meisten Probleme.
Hier mal die erste Version:
Hier mal wo ich mit modifizierten Akkorden weiter gemacht habe
Kann man das so machen oder hört es sich immer noch zu ähnlich an?
Drums wollte ich später auch probieren dynamischer zu machen.
Aber mit geht es erstmal um die anderen Instrumente.
Wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte das wäre nett.