Ich brauche eure Unterstützung

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Andy-Gpoint

Andy-Gpoint

Registriert
28.02.05
Beiträge
979
Reaktionen
79
Ort
NRW Marl
Punkte
62.044
Hallo, ich bin nun grad dabei die neuen Charts fertigzumoderieren, nun fehlt mir aber Dummerweise ein Song
und zwar der von Johannes - Hans Nasens Fahrrad, hat den zufällig einer da ? wär echt nett, wenn ich den im Laufe des Tages bekäme. Danke im voraus schonmal.

Die Charts gibt es dann als Download, mit Moderation, es wäre erfreulich, wenn wir es schaffen würden, ein paar Intervievs hinzubekommen, oder Ihr sprecht einfach mal selbst was zu eurer Musik, die ihr ins Voting stellt und schickt mir dieses einfach als Link zu, ich werde dann eure kommentare mit in die Chartshow schneiden auf das diese Interessant und abwechselungsreicher wird, wie sie jetzt schon ist ;)
Wichtig ist einfach,das , wenn ihr links reinsetzt, kontrolliert, ob diese auch wirklich funktionieren.
 
geil, das mit der chartshow hatte ich gar nicht mitbekommen...
mit den stellungnahmen finde ich ne super idee!
finde ich richtig gut, da werde ich demnächst wohl auch was für die charts abliefern..

gruß
 
Das wär echt Nett, ich dank dir auch schon im voraus dafür.
Machen wir alle was draus, aus der Chartshow, ich ruf die Community auch nun mal auf, Jingels dazu zu erstellen, ich benötige knaller für die Nr 1, anfangsjingels, und ein paar zwischenparts, vieleicht noch n Backgroundsound, ok ich will nicht allzu faul sein, aber wär doch mal was, Ihr könnt eure Werke dann alle 3 Wochen von zig Leuten bewundern lassen ( Jingels) also, macht euch ans Werk.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben