Ich bitte um feedback für Rap-Track

  • Ersteller AnalFistah
  • Erstellt am
Also ich versteh die Hälfte von dem, was du sagst, nicht. Also rien akkustisch geht da das meiste unter.
 
der Nick lässt ja mal auf nix gutes hoffen :D
 
Hy AnalFistah (Sehr geiler Name) und willkommen auf HR.

Zu deinem Track gute Ausgangsidee. Aber die Vocals sind verdammt Dünn und sehr unverständlich. Da solltest du wirklich noch was dran feilen. Der Mix an sich "sizzelt" mir persönlich zu heftig in den hohen Frequenzbreichen rum.

Aber mit ein bissel EQing lässt sich das regel.

Tip: Besonders Augenmerk auf die Vocals die brauchen noch Schlief !


lg
Sin
 
Vocals sind sehr leise.

Beat ist geil.

"King im Ring" ist irgendwie billig :D


Gruß & :welcome:
 
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache,ich dachte ich häte gute einstellungen gewählt...ich arbeite erst seit etwa einer woche mit reason,in der hinsicht bin ich noch ein noob.vorher hab ich meine beatz mit magix musik hip hop maker gemacht.
 
bitte nennt im Thread-Titel auch kurz das Genre!
Oder wenigstens eine kurze Info im Benutzerprofil...dafür isses ja da!

Grüße
Cos
 
Was is denn "under sidge"? Nicht vielleicht "under siege"?

Diese Streicher-Synths gefallen mir nicht. Klingen zu sehr nach Plastik.
Der Rest is zwar nich ganz meine Musik, aber mein Bein und mein Kopf schaukeln im [g=253]Takt[/g], das isn gutes Zeichen.

Ansonsten schließ ich mich den andern an: dick geworden, aber den "Gesang" nochmal überarbeiten.
 
Caleb,danke für dein [g=94]feedback[/g],damit kann ich viel anfangen.

Aber bitte sage niemals Plastik, das ist ein Hausfrauen-Begriff. Besser ist Polysyrol, Oder Polyoxymethylen, oder Polyvinylchlorid oder Polyacetal.

Schau mal auf mein Profilbild, Ich kenne mich aus mit langem harten Plastik
 
Hey AnalFistah du bist aber auch ein altes Schwein :)
 
SinSyndicate...Ich muss feststellen wir zwei sind auf dem gleichen level. :)
 
eh ja...ehm.. das könnte....

ich will ja auch nich outen ;)
 
Deine Lines kommen wir bekannt vor, warst oder bist du bei Battle-Station.com ?
 
Ich bin tatsächlich in dieversen foren angemeldet wo die leute einigermassen zu schätzten wissen was das für eine arbeit ist solche(wenn es auch stupide texte sind)tracks zu machen und es zu schätzten wissen...bei interesse

Hier sind ein paar Beats und Tracks

http://www.rappers.in/Mittelfingah
 
Das wissen wir hier auch zu schätzen wir sind schliesslich alle Musiker im weitesten Sinne ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben