Ich bin neu

G

G-Mix

Reaktionen
0
Hallo Musifreunde,
ich bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht. Ich habe eigentlich ein Unterforum "Cubase" erwartet aber nicht gefunden. Ich wollte die Frage stellen, ob es Presets für Drums-EQ in Cubase4 gibt. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Mich verwirrt etwas die Meldung, dass es 15754 neue Themen seit meinem letzten Besuch (heute ist der erste) geben soll. Ich bin gespann, was mir dieses Forum bieten kann/wird.
G-Mix

... ich bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht.
Das geht nicht nur denen, die hier neu sind so. ^^
Willkommen im Forum!

smil4904f5fa0d216.gif

hallo musikfreund,

ich hab drei gute nachrichten für dich:

1. es gibt ein cubase unterforum, den link hat ferris oben bereits gesetzt.
2. das klima hier ist deutlich angenehmer als in vielen anderen foren. es wird dir gefallen. lauter nette leute hier.
3. das du etwas verwirrt bist braucht dich nicht beunruhigen wir sind hier alle ein wenig verwirrt
smil451d62b1d6f72.gif

2. das klima hier ist deutlich angenehmer als in vielen anderen foren. es wird dir gefallen. lauter nette leute hier.

Der war gut
smil451c7211b9e19.gif

Zur Zeit is aber echt angenehm, das war schon anders
smil451c7211b9e19.gif

Gruss

hehe, ja is zwar schon 2-3monate her dass ich letztemal on war, aber ich bei deiner Antwort musste ich nur schmunzeln weil ich genau weiß was du meinst!
smil451c7211b9e19.gif

Danke Ferris für den Link und den anderen für die netten Worte. Die Forumsarchitektur habe ich noch nicht drauf, aber schon jetzt den Eindruck, dass bereits mein erster Beitrag falsch plaziert war. Wo hätte der denn hingehört?

G-Mix

was bedeutet diese Tafel denn, micha?
G-Mix

G-Mix schrieb:
was bedeutet diese Tafel denn, micha?
G-Mix

das dein beitrag vom admin in das passende unterforum verschoben wurde.

smil46ff77a1c5e77.gif

Ja es gibt Drum Eq presets in Cubase 4
smil451c71f7edf7c.gif

BD Snare Oh etc...

hoffe konnte dir weiter helfen...

Moin

das klima hier ist deutlich angenehmer als in vielen anderen foren. es wird dir gefallen. lauter nette leute hier.

Ja momentan isses doch eigentlich ganz entspannt...ausser dass alle die neue Plattform scheisse finden...fast alle...mir gefällts hier jeden Tach mehr
smil451c7211b9e19.gif

lg
Michael