IBANEZ LU 10 - Frage zu den Maßen

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Hi!

Ich suche ein kleines Stimmgerät, dass ich fest verkabelt im Studio-[g=211]Rack[/g] eingebaut wissen will.
Es soll nicht im Signalweg sein, sondern nur bei Bedarf über die [g=435]Patchbay[/g] angesteuert werden.

Schick und klein kommt mir das genannte IBANEZ LU 10 vor. Leider finde ich keine Abmessungsdaten im Netz.

ALSO: Hat das wer? Wenn ja, bitte kurz abmessen und mir die Info schicken. DANKE :D
Ich habe vor, so ein kleines Teil mit einem Winkel und Klettband ins [g=211]Rack[/g] zu basteln.

Wenn jmd ein used-Rackstimmgerät im Angebot hat, darf er sich nat. auch gern melden :)
Ach ja, ich brauche zudem ein Klinkenkabel mit abgewinkelten Steckern. Falls einer eines übrig hat - ich tausche gegen 2 "normale" Patchkabel :D

Danke und Gruß, Randy
 
Ich hab nen DTR1000 von Korg wär sowas nicht was für dich... ist auch nicht teuer schau mal bei Thomann oder so...

Ich hab eins von diesen bunten billig-Patchkabeln von Thomann übrig hat Winkelklinke, meinste sowas?
 
genau sowas :D

Sollte halt ca. 50 cm lang sein. Bei Interesse tausche ich genau gegen so ein buntes Thomann-Patchkabel :D

Wobei - die Dinger sinjd soooooooooooooo biliig, da lohnt der Versand ja fast nicht :D

Zu dem KORG-Teil: 159 Steine find ich nicht gerade wenig für ein Stimmgerät.

Danke und Gruß, Randy
 
ne sowas hab ich nich mein kabel ist nur ca 15cm lang...
aber wenn du schon ein Tuner kaufst kauf das Kabel gleich dazu, so teuer sind die ja nicht ;)
 
Hast Recht

DENNOCH: Hat das Teil wer und könnte es mir mal abmessen?

ÖG, Randy
 
GELÖST:

12,9 x 5,7 x 3,7 cm

Danke und gute Nacht,
Randy
 
Auf der offiziellen Ibanez-Webseite kann man das Handbuch runterladen.
http://www.ibanez.co.jp/world/manual/tuner/LU10.pdf

Dadrin steht: 129(B)x57(T)x37(H) mm



Ich kann übrigens auch das Korg empfehlen. Extrem präzise und sehr schnell in der Ansprache.
 
Japp, danke, das Korg ist mir nur zu teuer.

Ich habe ja schon diverse Stimmgeräte in meinen Multi-FX und auch als Software..
Aber das Rumgeklicke ist mir inzwischen zu doof. Zumal ich seit der letzten Aktivierungsorgie eine nicht geringe Software-Aversion hege und eig. alles neue als Hardware haben will ...

Daher suche ich die kleine, schicke Alternative zum ans [g=211]Rack[/g] klemmen.

Danke für deine Info, genau da hatte ich die Maße dann auch her bekommen :D

Grüe, Randy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben