I won't cry

Reaktionen
0
Wollte wissen, was ihr von "I won't cry" haltet. habe mich noch nie auf dem gebiet versucht... vielleicht könnt ihr mal reinhören und nen kommentar abgeben.

Bitte nur Konstruktive Kritik!! so was wie "scheisse" hilft mir nämlich net weiter :D

www.virb.com/rtmo

ist das erste lied im player

danke

jc

was ist das denn für eine musikrichtung? also ich finds lustig. klingt funny

tja musikrichtung ist schwer zu sagen... ich hatte nen flash unter der dusche u habs dann eingesungen... :P..... improvisiert so halt.. :)

grüße

jc

joa ich finds funny. mach weiter so. ist echt lustig

kein wunder, dass du so viele punkte hast, wenn du immer nur 1en satz schriebst :D ... net bös gemeint... :) was findest du/ihr könnte ich besser machen!?!?

grüße

jc

hahaha, ne kein problem. ich achte sowieso nicht auf die punkte.
was du besser machen könntest?
ich kann dazu nichts tut mir leid. ich finds nur funny. also die vocals könntest du noch n bissl besser abmischen. bisschen stumpf klingen die stimmen

also ich bin mal ehrlich,
die Vocals sind total untight, man hat das Gefühl jeder singt das was er will, du solltest sie besser editieren und zusammensetzen.
Ansonsten hast du finde ich Talent zum Singen......

Der Musikstil gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmacksache....
aber sicherlich gibt es auch da Begeisterte...

Wenn du von der Komposition Tips haben willst, frag die Fachmänner hier....

ich finde dein Don´t Masterversuch cool, dein Slang ist echt cool....hast auch hier Ambitionen, really nice.....weiter sooooo

tja.. wie komm ich an die fachmänner frag ich mich nur :D

danke u freue mich auf mehr kommentare (BIDDE)

jc

p.s.: axo... wollt noch sagen, dass das halt alles improvisiert gesungen war.. daher gabs net wirklich ein konzept vorm einsingen HEHE