Information ausblenden

I dont give a #### Simone!... mein erster Elektroversuch

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BOCKHASI, 19.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BOCKHASI

    BOCKHASI Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.07
    Punkte:
    2.099
    2099
    Jutn Tach an die liebe gemeinde,

    da ich diese Woche endlich 18. Wurde und meinen neuen PC bekommen habe, musste ich unbedingt mal eine kleine Probeaufnahme machen. Gesagt getan, aber ich wusste nicht so wirklich was ich tun sollte. Da hatte ich die Idee! Ich meinte zu nem Kumpel aus meiner Band " hier da, hier Mikro sag mal Satz" ( war ein wenig Alkohol im Spiel, außerdem waren wir gerade auf dem Tripp jeden Satz als Mario Barth Paodie zu nehmen). Aus seinem Satz habe ich dann Samples gemacht und diese am Raster ausgerichtet. Irgendwie war das noch zu trocken bei dem Song musste noch Sex rein, Sex in Form einer Stimme. Also schnell ne Freundin angelabert die unglaublich Singen kann, die hat mir dann auch nochma ein paar Sätze ins Mikro geleiert... und entstanden ist das: http://www.supload.com/sound_confirm.php?get=110642428.wma

    Setup:
    Fast Track Pro USB
    AT 2020
    Cubase 4 Essentials
    Blockfish als Kompressor
    Irgendein Basedrum Sample
     
    BOCKHASI, 19.07.08
    #1
  2. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    möchtest du jetzt feedback? für das?? wirklich???

    ich begnüge mich lieber damit, dir nachträglich alles gute zum 18. zu wünschen... jetzt darfst du alkoholische getränke kaufen und so :)
     
    soundanders, 19.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.