Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein der Code kommt aus FBbei PB kann man mitnehmen I Heart NY mit code: eruir6yc
für genau 0,00 Pesos
& am besten den Phoenix Verb Stereo auch mit dazu
hier sparen abholen:
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/8-Compressor/5898-I-Heart-NY
Deal dauer: unbekannt
Ist das nicht Dein persönlicher Code als Dankeschön für die Mitgliedschaft bei Loopcloud? Ich jedenfalls habe einen anderen Code bekommen und wundere mich, dass man Deinen offenbar mehrmals einlösen kann
Oder ist das eine andere Aktion?
Kann sein dass der abgelaufen ist. Diesen Deal hatte ich vor einer Woche schon gesehenCode geht bei mir nicht.
This coupon code is not available anymore or not applicable for your order. Please provide another one.
bei PB kann man mitnehmen I Heart NY mit code: eruir6yc
für genau 0,00 Pesos
hier sparen abholen:
Ist das nicht Dein persönlicher Code als Dankeschön für die Mitgliedschaft bei Loopcloud? Ich jedenfalls habe einen anderen Code bekommen und wundere mich, dass man Deinen offenbar mehrmals einlösen kann
Ich habe den mal kurz angeschmissen, Reaper hört auf zu spielen, kann sein das der Schrott ist genau wie das Delay nur auf andere Weise![]()
???
ich habe auch reaper.
bei mir läuft das teil...
Nur zur Info: Ich hab das gestern am späteren Abend runtergeladen (Link aus dem Eingangsposting), mich bei PB eingeloggt, es erfolgreich zu 0 € "gekauft", es installiert und registriert. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber wenigstens bis zu diesem Punkt lief es bisher einwandfrei. Ist natürlich denkbar, dass bei der ersten Nutzung der Rechner explodiert - ich melde mich dann, sofern ich das noch kann.Kann sein dass der abgelaufen ist. Diesen Deal hatte ich vor einer Woche schon gesehen
So etwas dachte ich mir schon. Dafür hat nicht jedes Plugin so ein putziges Herzchen als Hintergrund für die drei Regler. Das sind Vorzüge, die man nicht einfach so abtun sollte. Dieser ganze Audio-Quatsch ist doch völlig überbewertet.Das Ding ist nicht schlecht, kann man aber mir jedem Stock Kompressor mit wer/dry Regler genau so, oder besser nachbauen.
Wenn der Ton weg sein sollte: kann da evtl. ein Automute passiert sein, weil der Kompressor vielleicht zu laut gewesen ist?bei PB kann man mitnehmen I Heart NY mit code: eruir6yc
für genau 0,00 Pesos
hier sparen abholen:
Ich habe den mal kurz angeschmissen, Reaper hört auf zu spielen, kann sein das der Schrott ist genau wie das Delay nur auf andere Weise![]()
???
ich habe auch reaper.
bei mir läuft das teil...
Ich kann nur sagen was abgegangen ist.
Ich schau noch mal, aber das Projekt lief ja zuvor reibungslos und nach dem einfügen des Komps nach kurzer Regler spiel Phase nix mehr.
Isse komisch, vielleicht ist das Vst2 stabiler ich habe 3 benutzt, wie gesagt, isse komisch.
Wohl möglich hat der Trojaner schiss bekommen als er gemerkt hat auf welchem System er sich befindet![]()
Son Quatsch... Unter 1001 Kompressoren geht hier garnix...Nur zur Info: Ich hab das gestern am späteren Abend runtergeladen (Link aus dem Eingangsposting),Kann sein dass der abgelaufen ist. Diesen Deal hatte ich vor einer Woche schon gesehenmich bei PB eingeloggt, es erfolgreich zu 0 € "gekauft", es installiert und registriert. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber wenigstens bis zu diesem Punkt lief es bisher einwandfrei. Ist natürlich denkbar, dass bei der ersten Nutzung der Rechner explodiert - ich melde mich dann, sofern ich das noch kann.
Zu der Frage, ob man mehr als 583 Kompressoren braucht und warum, mache ich dann demnächst nochmal einen eigenen Thread auf.