i <3 NY Compressor - Kostenlos

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Code geht bei mir nicht.

This coupon code is not available anymore or not applicable for your order. Please provide another one.
 
bei PB kann man mitnehmen I Heart NY mit code: eruir6yc
für genau 0,00 Pesos
& am besten den Phoenix Verb Stereo auch mit dazu


hier sparen abholen:
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/8-Compressor/5898-I-Heart-NY


Deal dauer: unbekannt

Ist das nicht Dein persönlicher Code als Dankeschön für die Mitgliedschaft bei Loopcloud? Ich jedenfalls habe einen anderen Code bekommen und wundere mich, dass man Deinen offenbar mehrmals einlösen kann :huh:

Oder ist das eine andere Aktion?
Nein der Code kommt aus FB
 
bei PB kann man mitnehmen I Heart NY mit code: eruir6yc
für genau 0,00 Pesos
& am besten den Phoenix Verb Stereo auch mit dazu


hier sparen abholen:
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/8-Compressor/5898-I-Heart-NY


Deal dauer: unbekannt

Ist das nicht Dein persönlicher Code als Dankeschön für die Mitgliedschaft bei Loopcloud? Ich jedenfalls habe einen anderen Code bekommen und wundere mich, dass man Deinen offenbar mehrmals einlösen kann :huh:

Oder ist das eine andere Aktion?

:hammer:
Ich habe den mal kurz angeschmissen, Reaper hört auf zu spielen, kann sein das der Schrott ist genau wie das Delay nur auf andere Weise :D

???
ich habe auch reaper.
bei mir läuft das teil...

Ich kann nur sagen was abgegangen ist.
Ich schau noch mal, aber das Projekt lief ja zuvor reibungslos und nach dem einfügen des Komps nach kurzer Regler spiel Phase nix mehr.
Isse komisch, vielleicht ist das Vst2 stabiler ich habe 3 benutzt, wie gesagt, isse komisch.

Wohl möglich hat der Trojaner schiss bekommen als er gemerkt hat auf welchem System er sich befindet :D
 
Unter Cubase keine Probleme, das Teil macht auch als VST3 genau das was es soll. Baby Audio hat in den letzten Jahren ja auch durchaus interessante Tools rausgebracht die in den Testberichten die mich so interessiert haben, durchweg richtig gut bei weggekommen sind. Hätte mein Konto (beim letzten Black Friday?) nicht gesagt, du hast erstmal genug Plugins gekauft, hätte ich wohl bei deren Bundle zugeschlagen. Daher glaube ich nicht, dass die Mist fabrizieren der nicht läuft, das Problem wird wo anders dran liegen.
 
Kann sein dass der abgelaufen ist. Diesen Deal hatte ich vor einer Woche schon gesehen
Nur zur Info: Ich hab das gestern am späteren Abend runtergeladen (Link aus dem Eingangsposting), mich bei PB eingeloggt, es erfolgreich zu 0 € "gekauft", es installiert und registriert. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber wenigstens bis zu diesem Punkt lief es bisher einwandfrei. Ist natürlich denkbar, dass bei der ersten Nutzung der Rechner explodiert - ich melde mich dann, sofern ich das noch kann. :eek:

Zu der Frage, ob man mehr als 583 Kompressoren braucht und warum, mache ich dann demnächst nochmal einen eigenen Thread auf.
 
Das Ding ist nicht schlecht, kann man aber mir jedem Stock Kompressor mit wer/dry Regler genau so, oder besser nachbauen. Mir ist die Kennlinie zu weich und Release/Attack zu lahm bei dem.
 
Das Ding ist nicht schlecht, kann man aber mir jedem Stock Kompressor mit wer/dry Regler genau so, oder besser nachbauen.
So etwas dachte ich mir schon. Dafür hat nicht jedes Plugin so ein putziges Herzchen als Hintergrund für die drei Regler. Das sind Vorzüge, die man nicht einfach so abtun sollte. Dieser ganze Audio-Quatsch ist doch völlig überbewertet.
 
bei PB kann man mitnehmen I Heart NY mit code: eruir6yc
für genau 0,00 Pesos
& am besten den Phoenix Verb Stereo auch mit dazu


hier sparen abholen:
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/8-Compressor/5898-I-Heart-NY


Deal dauer: unbekannt

Ist das nicht Dein persönlicher Code als Dankeschön für die Mitgliedschaft bei Loopcloud? Ich jedenfalls habe einen anderen Code bekommen und wundere mich, dass man Deinen offenbar mehrmals einlösen kann :huh:

Oder ist das eine andere Aktion?

:hammer:
Ich habe den mal kurz angeschmissen, Reaper hört auf zu spielen, kann sein das der Schrott ist genau wie das Delay nur auf andere Weise :D

???
ich habe auch reaper.
bei mir läuft das teil...

Ich kann nur sagen was abgegangen ist.
Ich schau noch mal, aber das Projekt lief ja zuvor reibungslos und nach dem einfügen des Komps nach kurzer Regler spiel Phase nix mehr.
Isse komisch, vielleicht ist das Vst2 stabiler ich habe 3 benutzt, wie gesagt, isse komisch.

Wohl möglich hat der Trojaner schiss bekommen als er gemerkt hat auf welchem System er sich befindet :D
Wenn der Ton weg sein sollte: kann da evtl. ein Automute passiert sein, weil der Kompressor vielleicht zu laut gewesen ist?
 
Kann sein dass der abgelaufen ist. Diesen Deal hatte ich vor einer Woche schon gesehen
Nur zur Info: Ich hab das gestern am späteren Abend runtergeladen (Link aus dem Eingangsposting), :Dmich bei PB eingeloggt, es erfolgreich zu 0 € "gekauft", es installiert und registriert. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber wenigstens bis zu diesem Punkt lief es bisher einwandfrei. Ist natürlich denkbar, dass bei der ersten Nutzung der Rechner explodiert - ich melde mich dann, sofern ich das noch kann. :eek:

Zu der Frage, ob man mehr als 583 Kompressoren braucht und warum, mache ich dann demnächst nochmal einen eigenen Thread auf.
Son Quatsch... Unter 1001 Kompressoren geht hier garnix... :D
 
den gab es voriges Jahr, im Juli 2020, schon mal als
#StayInspired Plugin Bundle (Smasher, I Heart NY & Vocal Splitter)

Wer ihn diesmal nicht gezogen hat, mal auf Platte suchen, ob nicht schon vom letzten Jahr vorhanden. :)
Sollte aber auch im Account bei Plugin Boutique auftauchen.
 
Ich hab es jetzt mal auf ein paar Sachen ausprobiert und finde es nicht schlecht.

Warum man sich aber bei einem Kompressor mit ganz wenigen Knöppen - bewusst ganz wenigen, nehme ich an, was ich auch gut so finde - nicht mal ein Herz fasst (um im Bild zu bleiben) und noch einen Hochpass für das komprimierte Signal zuschaltbar macht, das verstehe ich nicht. Ich habe es einmal auf einem kompletten Mix laufen lassen, und schon begann es ein wenig zu pumpen. Meines Erachtens an der falschen Stelle gespart.

Aber ich will bei dem Preis mal nicht meckern, zumal das Herz natürlich herzallerliebst ist.
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rec0rder
Rec0rder
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben