Hypersonic findet content nicht

  • Ersteller SoProductiv
  • Erstellt am
S

SoProductiv

Registriert
23.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hi,

ich habe ein problem mit hypersonic und wollte bei euch ma nachfragen ob mir jemand helfen könnte.
und zwar habe ich hypersonic installiert und es funktioniert soweit. iaber wenn ich es als [g=77]vst[/g] bei fruity loops öffne kann ich nicht auf den ganzen contest zugreiffen. da steht dann soetwas wie "The Hypersonic content was not found". wie krieg ich das denn jez hin dass ich den content auch benutzten kann ??
 
Hi, kann dir leider nur mit Hypersonic 2 weiterhelfen- schau mal obs mit 1 auch funktioniert...
In dem Ordner, in dem Du den Hypersonic installiert hast ([g=77]vst[/g]-plugins..)
sollte ein Hypersonic Content Ordner liegen mit einer Set_HS2_Content_Location.exe - einmal doppelklicken und bestätigen, dann sollte Hypersonic in FL 8 wieder funktionieren... hoffentlich.. Lg.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben