Information ausblenden

Hypersonic findet content nicht

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von SoProductiv, 23.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SoProductiv

    SoProductiv Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.08
    Punkte:
    4
    hi,

    ich habe ein problem mit hypersonic und wollte bei euch ma nachfragen ob mir jemand helfen könnte.
    und zwar habe ich hypersonic installiert und es funktioniert soweit. iaber wenn ich es als vst bei fruity loops öffne kann ich nicht auf den ganzen contest zugreiffen. da steht dann soetwas wie "The Hypersonic content was not found". wie krieg ich das denn jez hin dass ich den content auch benutzten kann ??
     
    SoProductiv, 23.11.08
    #1
  2. BassBurger

    BassBurger

    Registriert seit:
    05.03.04
    Punkte:
    538
    538
    Hi, kann dir leider nur mit Hypersonic 2 weiterhelfen- schau mal obs mit 1 auch funktioniert...
    In dem Ordner, in dem Du den Hypersonic installiert hast (vst-plugins..)
    sollte ein Hypersonic Content Ordner liegen mit einer Set_HS2_Content_Location.exe - einmal doppelklicken und bestätigen, dann sollte Hypersonic in FL 8 wieder funktionieren... hoffentlich.. Lg.
     
    BassBurger, 28.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.