News Hyperactive Audiotechnik - KURZWEIL

Hyperactive Audiotechnik wird offizieller Vertriebspartner von Kurzweil.

Beginnend mit dem 05. Dezember ergänzt Kurzweil das Markenportfolio von Hyperactive in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern. Die südkoreanische Marke soll die bereits umfangreiche Palette an erstklassigen Audioprodukten mit hochwertigen Synthesizern, Stage- und E-Pianos sowie Kopfhörern ergänzen.

Hyperactive-Kurzweil.png


„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Kurzweil in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern bekanntzugeben. Diese Partnerschaft ist ein bedeutender Schritt für uns, und wir sind hocherfreut, unseren Kunden die hochwertigen Produkte von Kurzweil anbieten zu können.“, erklärt Michael von Garnier, Geschäftsführer von Hyperactive Audiotechnik.

Als Teil der Hyperactive Familie wird Kurzweil von der professionellen Infrastruktur samt Inhouse-Marketing, Vertrieb, Logistik, IT und Service profitieren.

Weitere Informationen zu Hyperactive Audiotechnik.
Weitere Informationen zu Kurzweil.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
8K
AlecDrow
AlecDrow
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
10K
guitaronlineplayer
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben