Hyp auf der Kirmes [Electro]

Ist zwar total bescheuert, könnte aber durchaus ein Welthit werden. Sehr schön.
 
Der Knarzepeter knarzt mit zum Quietsch, und der Kirmes MC ruft "Drop the Bass".... Was der Hyp wohl dazu sagen wird...? Also ich find's lustig... :2up:
 
Habe die Ehre ;)
Ja, da kann man mal sehen, wie dicht sowas an deinen sonstigen Sachen dran ist. :]->
 
Seid Ihr alle gut drauf?
 
Alter Schwede...Kirmes, oder was?
Erinnert mich sehr stark an einen Bad Trip und diese sehr negative, depressive Weltvosretllung...aber trotdzem SUPER!



Warum auch immer....es muss einfach sein ;)

GODLIKE:



Fear & Loathing in Las Vegas

Dr.Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren welche Beiträge dich zu so einem Meisterwerk bewegt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial :D Ich finds gut.

@Hyp:

Na gefällt dir der Offbeat-Bass nicht? Tröte hats auch! :p

-> Nicht ernst nehmen, bestimmt nicht böse gemeint...
 
Sorry... Zurück zum Thema!
 
Mich würde mal interessieren welche Beiträge dich zu so einem Meisterwerk bewegt haben ^^
Um dem Lied nicht den mystischen Flair zu nehmen, sag ich nur soviel:
Kritik
Kirmes-Musik.
Offbeat-Bass (nicht mehr zeitgemäß).
(übertriebener) Sidechainbass.
Lead-Tröte. xD

also das Lied erinnert mich zwar nicht an einen Bad Trip, aber man könnte wohl gut einen solchen damit bekommen ^^


Ja, da kann man mal sehen, wie dicht sowas an deinen sonstigen Sachen dran ist.
^^
 
Klingt wie ein Bandwurm auf Ecstasy!


Sach mal, kann es sein, dass Du Probleme mit Kritik zu Deinen Tracks hast?
 
LOL

DROGEN NIX GUT!
 
Sach mal, kann es sein, dass Du Probleme mit Kritik zu Deinen Tracks hast?
Ein "Problem" hätte ich (und jeder andere) mit Kritik, die nur destruktiv wäre - und dann würde ich nicht seit 3 Jahren hier was hochladen ;)
Wenn ich die Kirmes Kritik nicht lustig fände, würde ich ihr nicht einen eigenen Track widmen ;)
 
Schön, gekonnt bescheuert...... :)
 
Ich find's geil!!! Kein Schnickschnack und Trara, einfach nur so richtig IN YOUR FACE!!! Etwas überarbeiten, dann ist das Ding der absolute Knaller!!!
 
Und jetzt noch eine Rundeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

:bigup:
 
ksoa, da hast du aber mal mega übertrieben, also das du in sowas Zeit investierst, versteh einer.
Für mich zählst du hier mit zu besten Elektromukkemacher, was soll das?
 
Bleib doch locker, ist doch nur als Joke gedacht :D

Wobei ich mir vorstellen könnte dass einige Leute mega drauf abfeiern...

Aber das Phänomen kenn ich schon, ich wollte für einen Produzentenkollegen einen megaschlechten HipHop Track machen um ihm seinen schlechten Musikgeschmack vor die Nase zu halten und er meint nur "geile Mucke" und lädt ihn in seine DAW nur um noch ein bisschen Prollgesang draufzuklatschen :D
 
Diese Vocals, ich kann nicht mehr :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben