Hybrid-Bundle für HALion von Sample Fuel (über Steinberg)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.585
Reaktionen
4.573
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.878
moinsen,

Steinberg haut die nächste Library für den HALion raus: Hybrid Bundle

enthalten sind ein weiterer Wavetable-Synth und halt ein weiterer 3-OSC-Poly-Synth

Hybrid ist wieder eine schon existierende Library die, wie schon der Chor vor kurzem, jetzt auch über Steinberg verkauft wird
aber ich verstehe erneut nicht, warum die dann bei Steinberg teurer sind? rund 17€ mehr gegenüber der Sample Fuel-Homepage

naja, sei´s drum, alles weitere hier:
https://new.steinberg.net/de/hybrid-bundle/?et_cid=15&et_lid=22&et_sub=Hybrid Bundle

oder "Original" dafür günstiger:
https://www.samplefuel.com/hybrid

wer also noch immer keinen Wavetabler oder 3er-OSC hat dem wünsche ich: happy shopping
The Sarge!
 
Braucht man dafür eigentlich die Full-Version von Halion oder reicht das bei Cubase Pro vorhandene Halion Sonic SE?

EDIT: Schon erledigt. Gefunden, dass SE reicht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
703
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben