Sample Fuel: Pad Motion 3 und Cycle Cre 8 für 49 US$

Vast

Vast

Registriert
22.05.15
Beiträge
896
Reaktionen
698
Ort
Glarus
Punkte
3.069
Diese Synthesizer setzen auf dem kostenlosen Steinberg Halion Sonic SE und höher auf.
Normalerweise kostet Pad Motion 3 alleine schon 149 US$.

https://audioplugin.deals/deal-2/

Die Programme kommen mit einer grossen Anzahl von professionell aufgenommenen Sounds und Patches und das Ganze kann dann zum Beispiel für interessante Hintergrundmusik von Filmen etc. eingesetzt werden.
Das zeigt dieses Video welche einige Patches demonstriert.



Natürlich kann man selbst in die Klangerzeugung eingreifen, indem man zum Beispiel eigene Sounds in die Granular oder Waves Engine lädt, danach stehen unzählige Funktionen zur Gestaltung der geladenen Sounds bereit.

Wer die Produkte von Sample Fuel zuerst ausprobieren will, es stehen abgespeckte Versionen bereit, wenn man seine Email angibt: https://www.samplefuel.com/free-products
Habe ich mal gemacht, die Werbung die man ab und zu bekommt, hält sich sehr in Grenzen, bei Neuerscheinungen und alle paar Monate gibt es Aktionen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben