Humble Bundle Synthies, Samples und DAW für ca 23€

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.918
Reaktionen
3.007
Punkte
14.116

Cherry Audio Polymode, Stardust 201 Echo und eine Menge Samples, die diesmal sogar wirklich brauchbar erscheinen.

MG-1 ist glaube ich immer kostenlos, jedenfalls habe ich den bisher immer für 0€ bei Cherry Audio gesehen. Voltage Modular Ignite hat der ein oder andere vielleicht auch schon von den letzten Sales.

Für 23€ kann man da wohl nicht meckern, alleine schon wegen dem Space Echo Nachbau und dem Polymode Synth.
 
Ich glaube ja, dass wir alle super fett voll sind mit Kram. Irgendwie reißt das keinen mehr vom Hocker, obwohl da wirklich viel geboten wird.
 
So, ich habe es mir jetzt mal gegönnt.

Der Polymode Synth hat was, klingt sofort nach 70s, frühe 80s, nettes Teil für Retro-Zeug, hat schon einen gewissen eigenen Klang.
Der Space Echo Klon macht auch was er soll.

Bei den Samples ist alles von "hat man schon!" über "das mache ich selber!" und "wer braucht das?" aber auch wirklich gutes Zeug dabei. Insgesamt sind das dann 15gb auf der Platte. Dazu gibt es noch einen 25$ Gutschein für die Sample-Schmiede, damit bekommt man auch noch einiges umsonst, denn anscheinend gibt es keinen Mindestbestellwert und die haben viel günstiges Zeug.

Voltage Modular hatte ich vorher schon, das ist sowieso ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben