Humble Bundle mit ganz vielen Cherry Audio Synths und Samples

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
4 VSTis, 'n Reverb, *ne DAW und 41 Packs mit Samples, Loops etc. macht knapp 40 Cent pro Artikel - Schnapper!

Allein die Cherry Audio Sachen sind zu dem Preis ein absoluter Knaller... o_O
Die Samples brauchen wahrscheinlich die Wenigsten, bei dem Überangebot, was herrscht. Aber eine nette "Beigabe"!

Leider bin ich aber so etwas wie ein Cherry Audio "Fanboy", hab' also schon alles davon...
Aber natürlich von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für dieses Bundle, ein unfassbarer Preis! :cool:

Allein mit Voltage Modular Ignite könnte man den Rest seines (musikalischen) Lebens verbringen (als Synth Freak)! ;)

Oha, da werde ich zuschlagen. Die daw habe ich übersehen welche ist das?

Mixcraft 9 in der kleineren Ausführung ohne Melodyne. Das besondere ist, dass das Teil im Gegensatz zu vielen Konkurrenten noch 32Bit Plugins laden kann.

Mixcraft 9 in der kleineren Ausführung ohne Melodyne. Das besondere ist, dass das Teil im Gegensatz zu vielen Konkurrenten noch 32Bit Plugins laden kann.
Kann bitwig mwn auch. Viel wichtiger ist aber die Frage, was soll man damit?

... naaaaa gut: gekauft :).

Es sind übringens über 42GB (gezipped), wenn man alles downloadet falls das für jemanden von interesse ist.

Schon krass, was man da für nichtmal 20€ bekommt. Der Memorymode ist nett, der PS-20 gefällt mir richtig gut, lässt sich auch schön als FX benutzen, da er ja einen Sidechain-Eingang hat bzw als Effekt geladen werden kann. Geht beim Ca2600 auch, aber den hatte ich vorher schon.

Also für das Geld echt ein No-Brainer.

Ich hab das Bundle die Tage auch mal mitgenommen.
Die Samples sind wohl nix.
Bei Cherry Audio musste ich jetzt lesen, dass die Plugins immer noch buggy sind.
Ich hatte damals einige getestet und da war das Aliasing schon extrem hörbar. Manche mögen es ja spitz, aber das war schon heftig. :)
Peaks bei Oversampling gibt es wohl auch noch.
Ich hab gar keinen Bock das jetzt zu installieren.
Den Galactic Reverb werde ich aber ausprobieren.

Bei Cherry Audio musste ich jetzt lesen, dass die Plugins immer noch buggy sind.
Ich hatte damals einige getestet und da war das Aliasing schon extrem hörbar. Manche mögen es ja spitz, aber das war schon heftig. :)
Danke für das Feedback, damit spare ich mir das.

Kann ich alles nicht bestätigen.

Bei den Samples muss ich aber erstmal sortieren, das nervige ist ja, dass in den Zip-Dateien die Files doppelt dabei sind, einmal als Wave und dann noch unnötigerweise als AIFF.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben