http://www.beatkangz.com/ !!!NEUE GROOVEBOX!!!

• Ersteller Ersteller mr_house
  • Erstellt am Erstellt am
* Sampling with onboard waveform editing
* Over 3000 Blazin' Brand new sounds designed by The Beat Kangz
* 16 Track [g=32]MIDI[/g] [g=70]sequencer[/g]
* 500 production ready Platinum beats and loops created by The Beat Kangz
* Sleek design and styling with customizable “Paintz” and “Grillz”
* Convenient, light-weight portable design with internal rechargable battery
* USB In & Out
* Pitch and Mod Wheels
* On Board FX including Reverb, Delay, Automated Filters and tons of Crazy "Freak FX" including "Chopped and Screwed"!!!!
* On Board "Mo Bang" Mastering with EQ and Limiting
* 256 MB Ram standard
* 2 High Speed SD Card Slots
* Export Beats to a [g=18]Mac[/g] or PC
* Very Easy to USE!!!
* More top Secret Features and Surprises that we dont want our sleezy, thieving corporate competitors to know.... but we'll tell ya soon!

^^naja schau ma mal

Hier wieder das neueste Produkt aus der Reihe:

Eierlegende Wollmilchsau :D

Das Teil kann man bestimmt gegen Vorkasse Vorbestellen und wenn's dann released werden soll, hat's die Firma plötzlich nie gegeben!

:finger:

Beat Kangz Electronics

Eine echte Überraschung kommt aus Nashville. Die Beat Kangz kennt man noch von ihrer Zusammenarbeit mit Zoom für die SB-248 Streetboxx. Jetzt tat man den nächsten Schritt und hat eine Drummachine namens „The Beat Thang“ ganz in Eigenregie produziert. Optisch wirkt das Beat Ding wie eine Mischung aus ASR-X, Electribe und XR20. Die Featureliste liest sich durchaus beeindruckend: über 3.000 Sounds, Sample-Option inkl. Resampling- und Editierfunktionen, 8-fach [g=85]Layer[/g], 256 MB RAM Standard, 16 Spur Sequenzer, On-Board Effekten (Delay, Reverb, [g=43]Filter[/g], Chop usw.), Master-EQ und Limiter, USB-In/-Out, zwei SD Cardslots, Pitch- und Mod-Wheel, interner Akku.

Mit Sounds, Features und Marketing zielen die Beat Kangz klar auf den Hip Hop-Sektor ab, kein Wunder, stammen sie doch aus diesem musikalischen Umfeld. Wenn die Drummaschine hält, was sie verspricht, ist sie sicherlich eine Bereicherung in dieser Kategorie. Ob sie eine echte MPC-Konkurrenz wird, muss ein Test zeigen.

Zu Preis und Lieferbarkeit gibt es leider noch keine Angaben.

Muss die MPC jetzt Angst haben?

amazona.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht ab das Ding :D

woooowh...... ES HAT ZWEI SD-Card Slots!!!! .... hahahaha! Was für ein Casperkram! ...... und wer hat das Teil Designed??? ....Hunderwasser?????Ach nee, der is schon tot, oder?!?! ....hihi!

Da find ich das Nico oder Neko (kp^^) von Timberland besser..... hahaha!

Yeaah....!

ach hört doch auf zu haten!!!lasst uns doch abwarten was sich draus entwickelt...die namm hat doch gezeigt das die hersteller dieses jahr besonders auf die beatmaker zielen...und das kann doch nur gut sein für uns user!!!konkurrenz belebt doch das geschäft!!!also von den fakten her hört sich das gut an...ich denke mal der preis wird bei bis zu maximal 1000 € liegen und gegen die mpc 1000 oder den mc 808 anzutreten...
die streetbox von zoom die sie mit sounds bestückt haben soll ziemlich erfolgreich gewesen sein...aber im prinzip sind mir eigene sounds $**€** egal!da ist mir workflow und feat. wie fx wichtiger !!!und ne kleine mobile beatbox mit eigene akku fürn urlaub ist doch Jeil!!!

UND JA BEIM PROMOTING BEKOMME ICH IMMER DIESES GEFÜHL VON FREMDSCHÄMEN!!!

la$$T-unz-ma-ki€k€n!!!

Hi

openlabs neko hat n sehr geiles bedienkonzept,
und was die auf der namm präsentiert haben,
war auch absolout nicht von schlechten eltern.

zum beathang,
finde ich viele ideen recht praktisch,
sd-slot, batterie-betrieb, 2headphone outs, mikro verstärker mit 48V,....
die pad anordnug finde ich bescheuert.

grundsätzlich mal etwas mehr ans design zu denken ist auch ne coole sache,
jedoch haben sie das imo nicht ganz so gut hinbekommen.

Was aus dem Ding wohl geworden ist... würd mich interessieren, wie viele dat ge"preordert" haben.

Naja, die Bewertungen der Magazine waren jetzt nicht sooo schlecht...wird schon seine Abnehmerschaft finden.
Habe das in England inner CMM und einer anderen Zeitung gesehen. Hierzulande waren sie glaube ich nur in der Beat. Vor 1-2 Monaten war da auch die App getestet, die wohl außer der Werbung am Anfang Spaß machen soll.

hässlicher geht´s nicht mehr
smil47eddb6fd488a.gif

@DaddyDufte: naja, Release der Hardware war wohl für 2009 angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub, die gibt's bis heute nicht zu kaufen. Nicht, dass es von Interesse wäre...

daddy ist bestimmt der erste, der sich das teil holt, wenns draussen ist 8)

@DaddyDufte: naja, Release der Hardware war wohl für 2009 angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub, die gibt's bis heute nicht zu kaufen. Nicht, dass es von Interesse wäre...

Ah..hab mich auf die Beat Thang Virtual Drum Software bezogen. Hardware gibts da glaube ich GAR nicht zu. Nur ne Menge Promovideos.

daddy ist bestimmt der erste, der sich das teil holt, wenns draussen ist
Na logo. Hoez und Swagg werden mein sein!!!

könnte mir vorstellen dass die die software rausbringen und das teil im video fake ist. außerdem ist die pad-anordnung bei der mpc-reihe meiner meinung nach besser (16 pads im quadrat)