HR-Stammtisch im PLZ-Bereich 2xxxx ?

Seba

Seba

Registriert
18.04.04
Beiträge
2.016
Reaktionen
0
Punkte
3.436
Ich nehme mal den Thread von Medicus (Thread Medicus)
zum Anlass um mal die Nordlichter unter uns zu wecken, vielleicht besteht ja Interesse an einem (viell. regelmäßigen) Stammtisch, der möglichst für alle gut erreichbar zu einem netten Treff unter Gleichgesinnten läd.

Dachte da an Bremen, Hamburg, nörd. Niedersachsen, "Hedwig"-Holstein, evtl. noch westl. Meck-Pom. und Brandenburg.

Ich stell mir da ein gemütliches Treffen, viell. in einem Cafe, Restaurant vor. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend um/in Hamburg, der ein kleines Studio hat, in dem sich eine kleine Gruppe zum Erfahrungsaustausch bzw. Mini-Workshops trifft.

Wenn man sich in Hamburg trifft, könnte man auch bei Studios mal nach einer Tour fragen.

Vielleicht kann man ja auch jemanden aus der HR-Elite einladen, der vielleicht Vorträge über interessante Themen und viell. kleine Workshops anbietet.

Ich bin gespannt wer alles dabei wär und welchen Monat und Ort Ihr für ein Treffen für passend haltet.

ps: bin aus plz 21244 :p
 
Fänd ich ne super Sache! Wäre auch -insofern es terminlich passt- dabei!

21502 :D
 
hi,

na, da habe ich ja was angerichtet.... ;)

Finde es nur erstaunlich, dass sich dann doch soo wenige dafür gemeldet haben...ich hätte mehr erwartet.....
Aber schauen wir mal, die Threads sind ja noch ganz frisch ! :p

MEDICUS
 
ja es wundert mich auch und ich bin sehr gespannt wieviele sich aus dem norden melden...abwarten.
 
Lust zu einem treffen zwecks Austausch hätt ich evtl. auch
ich komm aus 202. .
aber ich beobachte das erstmal hier und schau mal wie sich das soo entwickelt.
 
Lust zu einem treffen zwecks Austausch hätt ich evtl. auch aber ich beobachte das erstmal hier und schau mal wie sich das soo entwickelt.

dito. bin aus 23730
 
...super, wäre auch gern dabei.(PLZ: 22453)
Da ich momentan leider unmotoriesiert bin käme für mich leider nur nähe hamburg in frage...:(
 
Bin dran interessiert!
Auch wenn sehr wenig Zeit

Mauzi

28203 Bremen
 
na kommt schon, 6 leute..hier gibts doch sicher noch mehr nordlichter??!

ich glaub man sollte das mal irgendwie in den news auf der hauptseite bringen, daß wir so regionale treffen planen...
 
hey, find ich auch ne gute Idee.

Komm aus 26122,

also mir würden Hamburg oder Bremen passen!

Gruß Sebastian
 
mpf..scheint so nix zu bringen. werd mich mit den öberen von hr mal beraten wie man das ganze public machen könnte.
 
wäre auch dabei 27383
 
man, hätt ich den thread eher gesehen ...

also ich komme aus 27578 bremerhaven, bremen wäre gut, HH aber auch nicht unerreichbar...

das is mal ne echt gute idee!!

gruß André
 
hi,

hätte auch interesse, komme aus 25474
für mich käme zurzeit aber leider auch wegen nicht motorisierung
nur hamburg in frage :D
 
Wenns zeitlich passt und in Hamburg stattfindet, hätt ich glatt Lust ;-)

21033
 
Also ich wäre auch uf jeden fall dabei. Komme auch aus HH, und wäre froh, wenns in der Nähe, zur Not auch in Hannover was gäbe. Villeicht könnte man ja einen Raum mieten, hätte da schon was im Auge, was auch nicht unbedingt teuer ist. Ich glaube im Restaurant oder so wäre das doch zu eng.
Gruß Hitman
 
Hallo,

28832 ... Wenn in Bremen, wär ich dabei ...

Gruss Tyler
 
Bin dabei,

Hamburg 20535.

Wird bestimmt interessant.
 
Da würde ich mich auch drüber freuen.

Da ja 80% mit Hamburg einverstanden wären, wäre das ja eine Lösung.

Ich selbst: 24589
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben