- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InSomnius schrieb:
schade, dass sich das datum nicht mit meinem unistundenplan verträgt. und sogar doppelt schade: ich hätte sonst nämlich gleich noch den nitromaniac mitgebracht.![]()
nitromaniac schrieb:
Die Welt hat auch schönes zu bieten...
Soeben erschlug ich eine Mücke, welche mir ca. 22 Stiche beibrachte, zum Wohlklang von Dream Theatres "The count of Tuscany".
Mein Tagessieg...
Es sind die kleinen Dinge im Leben...
pitsieben schrieb:
Musst du tapezieren?
nitromaniac schrieb:
Die Welt hat auch schönes zu bieten...
Soeben erschlug ich eine Mücke, welche mir ca. 22 Stiche beibrachte, zum Wohlklang von Dream Theatres "The count of Tuscany".
Mein Tagessieg...
Es sind die kleinen Dinge im Leben...
InSomnius schrieb:
natürlich WILL ich! aber ich hab am montag und freitag danach klausuren, die ich auf keinen fall verpatzen darf... wenn nächstes jahr wieder ungefähr die gleiche zeit angestrebt wird, schaff ichs aber bestimmt. da hab ich dann frei.![]()

Zitat:
InSomnius schrieb:
natürlich WILL ich! aber ich hab am montag und freitag danach klausuren, die ich auf keinen fall verpatzen darf... wenn nächstes jahr wieder ungefähr die gleiche zeit angestrebt wird, schaff ichs aber bestimmt. da hab ich dann frei.
hast du nicht letztes jahr auch schon geschwänzt?
mazze schrieb:
@jack: sind neben den Willi-Fans auch die unnormalen Cola-Junkies berücksichtigt?