HR.de TReffen Süddeutschland: Die ultimative Bobbler 2009 Anwesenheitsliste.

  • Ersteller Wolfgang
  • Erstellt am
pitsieben 100

>>>
Hups...das liegt nicht so recht auf dem Weg...
<<<

N:
Nicht ohne das Hexeneinmaleins zu bemühen :)
 
schade, dass sich das datum nicht mit meinem unistundenplan verträgt. und sogar doppelt schade: ich hätte sonst nämlich gleich noch den nitromaniac mitgebracht. ;)
 
hab ich irgendwas verpasst? - das kam zu meiner studienzeit nie vor :D
 
InSomnius schrieb:
schade, dass sich das datum nicht mit meinem unistundenplan verträgt. und sogar doppelt schade: ich hätte sonst nämlich gleich noch den nitromaniac mitgebracht. ;)

Dachte auch immer, dass man als Studi Herr des Verfahrens ist, so war es zu meiner Zeit... Oder bist du auf der andere Seite und Prof?
 
InSomnius 102

>>>
schade, dass sich das datum nicht mit meinem unistundenplan verträgt. und sogar doppelt schade: ich hätte sonst nämlich gleich noch den nitromaniac mitgebracht.
<<<

N:
So wie es aussieht bin ich automobil und frachte Tomric mit.
Ein Freund meines Hauses versucht noch zusätzlich mit dabei zu sein, wenn ein Schichttausch am Flughafen klappt.

Pinpoint:
FFB
Liebigstraße 15
Industriegebiet 12:30 hrs gewünschte Abfahrtzeit +- z oder so...
Hängt etwas vom Tagesverlauf an meinem Arbeitsplatz ab und ob meine Kollegen lieb zu mir sind :)

Ach komm' schon...
Du willst es doch auch :)
 
Hmmmm, sieht fast so aus, als käme ich da auch. Zumindest um dem Wuffy den versprochenen Stoff vorbeizubringen. Timing etc. natürlich alles komplett unklar, gestresster Selbstständiger halt. Selbst und ständig...
Ich sag das hier auch nur, daß nachher keiner erschrickt und ich mitspielen darf.

grüße
malt
 
malt30 #106

>>>
Ich sag das hier auch nur, daß nachher keiner erschrickt und ich mitspielen darf.
<<<

N:
Momentan erschreckt mich eher mein Steuerberater ;-)
Na ja... :)
 
Die Welt hat auch schönes zu bieten...

Soeben erschlug ich eine Mücke, welche mir ca. 22 Stiche beibrachte, zum Wohlklang von Dream Theatres "The count of Tuscany".

Mein Tagessieg...

Es sind die kleinen Dinge im Leben...
 
Ha!
Siehste, Nitromaniac, du kennst mich eben nicht! Du wirst dir deinen Steuerberater herbeiwünschen!

Quatsch. Es treibt mich einfach der Anstand wenigstens ein paar tage vorher aus dem Nirwana vorzuwarnen.

Zu den kleinen, täglichen Erfolgsgefühlen können wir uns dann austauschen, hatte da sogar genau zu dem Thema einen privat-thread mit Wuffy.

grüße
malt
 
nitromaniac schrieb:
Die Welt hat auch schönes zu bieten...

Soeben erschlug ich eine Mücke, welche mir ca. 22 Stiche beibrachte, zum Wohlklang von Dream Theatres "The count of Tuscany".

Mein Tagessieg...

Es sind die kleinen Dinge im Leben...

Ableben eines Saugers nach 22 Stichen?

Musst du tapezieren?

Auch wenn schon...Glückwunsch...:D
 
nitromaniac schrieb:
Die Welt hat auch schönes zu bieten...

Soeben erschlug ich eine Mücke, welche mir ca. 22 Stiche beibrachte, zum Wohlklang von Dream Theatres "The count of Tuscany".

Mein Tagessieg...

Es sind die kleinen Dinge im Leben...

ich würde sie wieder zusammennähen
mit 22 stichen

find ich mehr als fair...ihr gegenüber
 
zimtundzucker 112

>>>
ich würde sie wieder zusammennähen
mit 22 stichen
<<<

N:
Ich habe den roten Batz an der weißen Wand abschließend mit ARONAL Zahnpasta als Korrektiv übertüncht.
Meinen Säfteverlust konnte ich noch rechtzeitig ausgleichen.

Dazu habe ich meine neueste Komposition abgesungen:
"Titanoxid und du"

Jedoch ist jetzt der weiße Pastenfleck heller als der Rest.

Ich war so fair wie ich konnte :)
 
Morgen,

ich sage auch mal zu 99% zu.

gruss, Chris
 
hui, dann wirds mal wieder Zeit für ne aktualisierte Anwesenheitsliste!

edit: seh grad, Tomric ist anwesend, mein Wunsch wird sicherlich gleich umgesetzt :)
 
natürlich WILL ich! aber ich hab am montag und freitag danach klausuren, die ich auf keinen fall verpatzen darf... wenn nächstes jahr wieder ungefähr die gleiche zeit angestrebt wird, schaff ichs aber bestimmt. da hab ich dann frei. :D
 
InSomnius schrieb:
natürlich WILL ich! aber ich hab am montag und freitag danach klausuren, die ich auf keinen fall verpatzen darf... wenn nächstes jahr wieder ungefähr die gleiche zeit angestrebt wird, schaff ichs aber bestimmt. da hab ich dann frei. :D


hast du nicht letztes jahr auch schon geschwänzt? 8-/
 
@jack: sind neben den Willi-Fans auch die unnormalen Cola-Junkies berücksichtigt?
 
Zitat:

InSomnius schrieb:
natürlich WILL ich! aber ich hab am montag und freitag danach klausuren, die ich auf keinen fall verpatzen darf... wenn nächstes jahr wieder ungefähr die gleiche zeit angestrebt wird, schaff ichs aber bestimmt. da hab ich dann frei.

hast du nicht letztes jahr auch schon geschwänzt?



öhm... *pfeif*
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
513
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben