HP Support in DE besser als in CH?

OldMan

OldMan

Registriert
04.01.05
Beiträge
231
Reaktionen
19
Punkte
742
Ich warte noch immer auf meinen am 12. Februar neu gekauften "HP ENVY dv7-7290ez" Laptop
Na gut einmal kam er schon zurück, aber sie hatten vergessen das Problem zu beheben.
Der Support für HP in der Schweiz macht die Swisscom.

Der Laptop meiner Freundin der viel kritisierten Marke "ACER" funktioniert immer noch.

Ich wollte euch teilhaben lassen.
 
"Na gut einmal kam er schon zurück, aber sie hatten vergessen das Problem zu beheben. "

:DDDDDDDDD
 
Also im Businessbereich (Workstation, Server, Storage, Netzwerk) kann ich mich bisher nicht über den HP-Support beklagen, dafür kosten die Supportverträge je nach Wiederherstellungszeit schliesslich auch mehr oder weniger Geld zusätzlich...

Bei Notebooks hatte ich bisher bei den Businessnotebooks von HP und Dell auch keine Probleme, anrufen, Vor-Ort-Service und gut ;) Wie es bei den SOHO-Billigserien aussieht :schulterzuck:
 
Ah das neuste von heute "Es ist das falsche Ersatzteil gekommen" es dauert noch bis nächste Woche..
 
Heute nach ca. 42 Tagen mal wieder zurückgekommen, ich trau mich gar nicht das Paket zu öffnen.
 
Schnucki, du hast doch schon 25 Punkte.

Supportprobleme bei "Windows und Musik"?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben