House!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
...mal wieder so viele!
.......drängelt doch nicht so
 
Joa, klingt eigentlich schon ganz cool, aber so einen minimalen Hauch von "high end" könnte sie für mein Empfinden schon noch vertragen.
Ist aber auch doof jetzt ganz ohne Bass zu beurteilen...
 
Ich hätte beim 3ten/4ten Akkord einen anderen erwartet, also der 3te und 4te sind ja gleich.

Die ersten 2 Akkorde mit diesem Streichersound finde ich sehr gut und vermitteln Atmosphäre, dann flacht es für mich etwas ab, weil 2 mal der Gleiche kommt, und irgendwie nicht der den ich erwartet hatte.

Auch anfürsich hat mich der Anfang mehr hoffen lassen, aber der Hauptteil dann konnte mich leider nicht überzeugen.
 
mist....der bass ist weg! ..kommt noch!
keine passende bassline hinbekommen!
 
BD Test bestanden, und nun? bassline dazu ist nicht schwer zu finden :) Steng dich an

edit:

die Grundlage klingt gut, ein Akkorduebergang etwas strange, amn erwartet einen anderen Akkord, aber ok.
 
Jo...,,steng,, mich ja an! ;-)

wegen BD? Meine Abhöre doch nit kaputt! :)
 
kann sein, dass du dort sitzt, wo der Bass sich aufstaut.
 
Glaub, ich muss bei mir auch ma ne Messung in mingem muskraum machen!
nervt mich langsam..
is ja fast wie russisch-roulette
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben