Information ausblenden

House!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 19.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    changer, 19.02.13
    #1
  2. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    ...mal wieder so viele!
    .......drängelt doch nicht so
     
    changer, 19.02.13
    #2
  3. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Joa, klingt eigentlich schon ganz cool, aber so einen minimalen Hauch von "high end" könnte sie für mein Empfinden schon noch vertragen.
    Ist aber auch doof jetzt ganz ohne Bass zu beurteilen...
     
    mofox, 19.02.13
    #3
  4. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Ich hätte beim 3ten/4ten Akkord einen anderen erwartet, also der 3te und 4te sind ja gleich.

    Die ersten 2 Akkorde mit diesem Streichersound finde ich sehr gut und vermitteln Atmosphäre, dann flacht es für mich etwas ab, weil 2 mal der Gleiche kommt, und irgendwie nicht der den ich erwartet hatte.

    Auch anfürsich hat mich der Anfang mehr hoffen lassen, aber der Hauptteil dann konnte mich leider nicht überzeugen.
     
    Dragonate, 19.02.13
    #4
  5. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    mist....der bass ist weg! ..kommt noch!
    keine passende bassline hinbekommen!
     
    changer, 19.02.13
    #5
  6. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.310
    52310
    BD Test bestanden, und nun? bassline dazu ist nicht schwer zu finden :) Steng dich an

    edit:

    die Grundlage klingt gut, ein Akkorduebergang etwas strange, amn erwartet einen anderen Akkord, aber ok.
     
    synthpark, 20.02.13
    #6
  7. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Jo...,,steng,, mich ja an! ;-)

    wegen BD? Meine Abhöre doch nit kaputt! :)
     
    changer, 20.02.13
    #7
  8. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.310
    52310
    kann sein, dass du dort sitzt, wo der Bass sich aufstaut.
     
    synthpark, 20.02.13
    #8
  9. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Glaub, ich muss bei mir auch ma ne Messung in mingem muskraum machen!
    nervt mich langsam..
    is ja fast wie russisch-roulette
     
    changer, 20.02.13
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.