House Track

Reaktionen
670
Ich suche abschließendes Feedback um noch Kleinigkeiten zu bereinigen, bevor der Track veröffentlicht werden soll.

Viel Spaß mit dem Track. :)

Im Intro dieses "Störgeräusch FX" ist imho etwas zu laut.

Im Break ist der Lead viel zu Dünn wenn der solo spielt.

Könnte auch alles bissl mehr treiben, Groved nicht so recht,
ist imho alles zu Hart quantisiert.

lg...

Ich finde den Track gut, aber das stimmt schon, dass das Störgeräusch am Anfang etwas zu laut.
Den Lead in der Break ist Meinung nach nicht so "zu dünn" wie es Lacunaflow gesagt hat, allerdings würd ich an meiner Stelle die Tiefen etwas steigern.

lg...

Genau deshalb habe ich den Track ja vorgezeigt, um doch noch einige Schwachstellen zu finden und diese möglichst zu verbessern.

hast ja recht ;D

...allerdings würd ich an meiner Stelle die Tiefen etwas steigern.

lg...

Ich kenne mich in dem Genre nicht so aus, finde den Song an sich aber ganz stimmig. Gefällt mir. Aber was mir ebenfalls sofort aufgefallen ist, ist das der Song zu höhenlastig ist, was mich persönlich anstrengt dem Song zuzuhören.

Gruß, Andy

...allerdings würd ich an meiner Stelle die Tiefen etwas steigern.

lg...

Ich kenne mich in dem Genre nicht so aus, finde den Song an sich aber ganz stimmig. Gefällt mir. Aber was mir ebenfalls sofort aufgefallen ist, ist das der Song zu höhenlastig ist, was mich persönlich anstrengt dem Song zuzuhören.

Gruß, Andy

Den Eindruck habe ich auch, wenn ich ihn mit kommerziellen Tracks vergleiche. Ich weiß auch nicht , woran das liegt, aber das Problem habe ich immer. Im Bemühen, den Sound einigermaßen klar und definiert klingen zu lassen, passiert es mir so gut wie bei jedem Track, dass die Höhen zu stark in den Vordergrund treten. Oder aber ich sollte mal mein Gehör überprüfen. :)