House Musik

• Ersteller Ersteller Databeatz
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man jetzt mal den Innovationsgrad des Tracks beiseite stellt, ist das schon ein ordentliches Ergebnis. Beim Mix habe ich gerade mit meinen Kopfhörern nichts auszusetzen. Die Snare könnte etwas mehr hervortreten doch das ist Geschmackssache schätze ich..

Das Intro wirkt etwas einschläfernd weil der Synth sich nicht verändert und schon von vorherein recht lasch klingt.

Hi. Mit dem Intro muss ich dir Recht geben, das gefällt mir so auch noch nicht. Da müsste ich noch etwas mehr Veränderung reinbringen. Ansonsten cool dass dir der Mix gefällt :D

Den Mix finde ich wieder gut. ^^ Du machst eh nur so gute Sachen,warum brauchst du noch Feedback? :D (also in meinen Ohren klingt das nach ausgereift an) Aber schön weiter posten,ich höre mir deine Sachen immer wieder gerne an. :)

Den Mix finde ich wieder gut. ^^ Du machst eh nur so gute Sachen,warum brauchst du noch Feedback? :D

Ich bin von meinen Tracks jetzt noch nicht so überzeugt, aber ich arbeite dran :D btw danke.

Schöne eingängige Melodie, und toll Aufgebaut das ganze.

Einziger Kritikpunkt wäre für mich der Bass. Der klingt mir zu unmodern und etwas belanglos, aber nur meine Meinung, ansonsten finde ichs top.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben