Hornet - SpringVerb - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541

HSV.jpg


Bei Interesse heißt es aber beeilen: Diese Aktion endet bereit am heutigen 08.08. um 23.59 Uhr...
 
wie sind die HorNet-Plugs denn einzuordnen? z.B. im Vergleich mit CubasePro-Stock und natürlich anderen PlugIns
da sind ja noch paar Freebies auf der Seite
 
Ich finde die Plugins recht brauchbar. Insbesondere ThirtyOneMK2 und das Plugin MasterTool finde ich überraschend gut. Der Kompressor HA2A ist wirklich einen Blick wert. Mit MagnusMK3 wird eine Kombination aus Clipper und Limiter angeboten.
Auch für Dolby Atmos gibt es ein Master Bus Plugin.

Interessant ist bei den neueren Plugins die Möglichkeit, den Pegel automatisch aussteuern lassen zu können, um eine Basis für Feinjustierungen zu schaffen.

Wenn man erst einmal auf der Mailingliste drauf ist, wird man nicht nur regelmäßig, sondern ständig mit Angeboten bombardiert. Hier kann man dann zu Schnäppchenpreisen gefahrlos weitere Plugins abgreifen. Es nervt, aber ich bleibe da trotzdem auf der Liste.
Wenn man sich die Videos zu den Plugins anschaut, kann man meistens die erste Hälfte überspringen, da der Entwickler in der ersten Hälfte des Videos ziemlich detailverliebt über das Plugin redet, ohne die Funktionen zu zeigen.
 
Wir müssen mindestens 3 Seiten schaffen bevor wer schreiben darf wie's klingt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben