Hornet - Magnus Lite - Brickwall Limiter & Clipper - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.649
Reaktionen
1.717
Punkte
7.426
Naja, man muss erst die Nachricht vom neuen Hornet Plugin bei Facebook oder Twitter teilen, um sich dann Magnus Lite gratis in den Warenkorb legen zu dürfen.

"Magnus Lite is the perfect tool for musicians, podcasters, and audio engineers who want to shape the sound of their audio with precision and ease. The plugin features both a clipper and a limiter, each with their own gain control, giving you complete control over the loudness of your audio. The clipper’s gain control adjusts the input level of the audio signal before it enters the clipper, allowing you to set the desired loudness level of your audio and to shape the sound to your liking. The limiter’s gain control ensures that the limiter will prevent the audio from exceeding a fixed threshold of -0.2dB, resulting in clear and distortion-free sound."

 
  • Danke
Reaktionen: sas
Naja, man muss erst die Nachricht vom neuen Hornet Plugin bei Facebook oder Twitter teilen, um sich dann Magnus Lite gratis in den Warenkorb legen zu dürfen.
man muss einfach nur auf eines der beiden Dinger klicken, dann kann man das PopUp-Fenster schliessen = und tschüüüssssss :blbl:
dann geht es es zum DL per Button -> Free - Add to Cart
 
man muss einfach nur auf eines der beiden Dinger klicken, dann kann man das PopUp-Fenster schliessen = und tschüüüssssss :blbl:
dann geht es es zum DL per Button -> Free - Add to Cart
Ne klitzekleine Gegenleistung ist doch ok, dafür bekommt man ein Stück Software, wo sich jemand lange Gedanken und viel Arbeit gemacht hat für lau. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
 
Ne klitzekleine Gegenleistung ist doch ok
schon klar, aber wie soll ich das machen, bin bei keinem der Dinger angemeldet, kann also nicht teilen.
dafür bekommt man ein Stück Software, wo sich jemand lange Gedanken und viel Arbeit gemacht hat für lau. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
ich kaufe einfach regelmäßig bei Hornet/Saverio und unterstütze ihn mit Geld.
Ich hoffe, dass geht auch in Ordnung.
 
schon klar, aber wie soll ich das machen, bin bei keinem der Dinger angemeldet, kann also nicht teilen.
Das ging mir auch vorhin durch den Kopf, von daher ist es schwierig, wenn das eine Voraussetzung ist. Sehe ich ein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben