Hornet HA2A umsonst für 48Std

Reaktionen
4.467

is ja nich so das ich nen Compressor brauche, daher meine ernst gemeinte Frage in die Welt da draussen:

was macht das Ding ANDERS als die anderen?

das Vidscho dazu hilft mir leider nicht hierbei

Mein Tipp für ein Freebie wäre da eher der LALA von Analog Obsession (https://analogobsession.com/dynamicprocessing/). Mit Hornet habe ich bei meiner Stichprobe von einem Plugin keine guten Erfahrungen gemacht. Interessiert mich daher nicht einmal geschenkt.

Stimmt, habe ich ganz vergessen, dass es den eh auch noch kostenlos gibt.

Mein Tipp für ein Freebie wäre da eher der LALA von Analog Obsession (https://analogobsession.com/dynamicprocessing/).
Diverse Analog Obsession-Plugins funktionieren bei mir nicht, weil die Regler im GUI kaputt sind. Schade, aber ich habe bisher keinen Weg gefunden, das zu reparieren.

capture_2025-09-15_567.jpg

Diverse Analog Obsession-Plugins funktionieren bei mir nicht, weil die Regler im GUI kaputt sind.
Ich weiß nicht, ob ich schon alle Analog Obsession-Plugins probiert habe, die ich hier installiert habe. Aber im Moment sieht es so aus, als würde das oben genannte Problem mit den Plugins (Kram geht nicht) unter Windows 11 nicht mehr auftreten. In Windows 10 dagegen regelmäßig - zumindest bei mir. Die Dinger scheinen unter Windows 11 normal zu laufen. Das ist doch was.

Keiner von euch kann in einem Blindtest sagen, welches der tausend LA2A Plugins welches ist, und es spielt keine Rolle für einen Mix, also bleibt bei dem einen, dass ihr als erstes gekauft habt oder nehmt einfach den UAD

Keiner von euch kann in einem Blindtest sagen, welches der tausend LA2A Plugins welches ist, und es spielt keine Rolle für einen Mix, also bleibt bei dem einen, dass ihr als erstes gekauft habt oder nehmt einfach den UAD

Absolut. Ich verstehe auch gar nicht, warum es immer und immer wieder Leute gibt, die noch einen weiteren LA2A auf den Markt schmeißen.
Bei Logic ist gleich einer eingebaut, der auch noch mehr kann. In anderen DAWs vermutlich auch. Das sollte doch an sich ein abgegrasterer Markt als jeder andere sein.

Absolut. Ich verstehe auch gar nicht, warum es immer und immer wieder Leute gibt, die noch einen weiteren LA2A auf den Markt schmeißen.
Bei Logic ist gleich einer eingebaut, der auch noch mehr kann. In anderen DAWs vermutlich auch. Das sollte doch an sich ein abgegrasterer Markt als jeder andere sein.

Denkt man bei 1176 Comps ja auch, trotzdem kommt gefühlt jeden Tag eine neue Emulation dazu raus.

Zurück
Oben