Hornet : FilterSolo - Free [BEENDET]

Reaktionen
3.753
Dieses Plugin gab es vor einigen Monaten schonmal gratis. - Jetzt wieder mit dem Code: FS100J beim Checkout.

Features:

• 4 filter modes (LP, HP, BP, Notch)
• 12/24 dB per octave slope
• Dual envelope followers & LFOs
• Analog emulation with saturation and hiss
• Intuitive one-page UI

View: https://www.youtube.com/watch?v=XgmLsO2QCbI

Das Angebot endet am 14.06. um 23:59:59 Uhr.

mal ein Hornet Plugin mit hübscher Benutzeroberfläche, Danke für den Hinweis ^^

bin ich der einzige bei dem das Teil völlig buggy ist? einzelne Elemente resetten sich gegenseitig unter ableton 12 beim Ändern der Parameter..

Hab ja schon so einige Filter nachgeschmissen bekommen, und der Waves MetaFilter ist tatsächlich grundsolide und lässt kaum Wünsche offen.
Irgendwie zwar off topic, aber vllt auch ne Alternative wenn die Hornisse buggy ist.

bin ich der einzige bei dem das Teil völlig buggy ist? einzelne Elemente resetten sich gegenseitig unter ableton 12 beim Ändern der Parameter..
Ich habe es gerade mal kurz ausprobiert und kann die genannten Probleme bisher nicht feststellen (mit REAPER). Das kann natürlich noch kommen, aber zu einem längeren Test habe ich gerade keine Lust. Insofern ist es nicht maßgeblich, was ich hier berichte.

Vielleicht hilft das:

"FilterSolo 1.2.0 is out now!
This update brings native Apple Silicon support for better performance on new Macs.
We have also ended VST2 support. FilterSolo now runs as VST3, AU, or AAX on both Mac and Windows.
You still get the same creative filter features: four filter types, analog saturation, two envelopes, two tempo-synced LFOs, and full modulation control.

Update is free for all users. Log in and download your new version now!"

• Danke
Reaktionen: sts
Habe die "neue" Version 1.20 gerade installiert. Ergebnis: Es ist immer noch 1.1.3 installiert. Nun ja. Bei HoRNet ist alles grundsolide.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben