Hoontech DSP2000 Digital-Ausgang

  • Ersteller Pittiplatsch
  • Erstellt am

Pittiplatsch
Pittiplatsch
Registriert
09.11.02
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo,

Ich hab mir jetzt endlich mal eine Dsp2000 zugelegt, bin auch soweit ganz zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem mit dem optischen S/PDIF Ausgang. Ersten sendet Der immer alle Audiosignale, obwohl ich den garnicht als Ausgang im Programm zuordne, und Zweitens: Wenn ich den MD-Player anschließe, nimmt es alles wunderbar auf. Wie jedoch, wenn möglich, kann ich auch einen Titelwechsel darstellen, damit wenn ich simplerweise mit dem Winamp ne Playlist erstelle, auch alle Titel so auf dem MD-Player sind, und nicht alle Lieder als Titel 1 mit 80 Minuten Länge?

Danke schonmal für Eure Antworten.
 
Aubi
Aubi
Registriert
24.10.02
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
102
Hallo,
Ich glaube Du solltest erst einmal erwähnen, welches Programm Du benutzt und wie Du die Ausgänge im External-Links eingestellt hast.

Die Sache mit den Titelwechseln, ist eine Einstellungssache Deines MD-Recorders. Bei meinem muß genug Pause zwischen den einzelnen Tracks sein, diese erkennt er dann und fügt einen Titelwechsel ein.

Gruß
Aubi
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
98K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Ueberschall ScoreFX
Antworten
0
Aufrufe
10K
M
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
42K
A-jay
A
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
57K
djM
djM
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
AKDL
A
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben