Homerecording.de im "klassischen Look" / hr.de classic theme

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
klasse Ben, mir als "Ex-Nörgler" (Gruß an Can :D ) gefällt's sehr gut. Danke für diese Leistung. Bin happy, daß die Menüs wieder da sind :)

Grüße,
Thomas
 
wow,
vielen dank ben, bin jetzt auch wieder klassisch unterwegs... :D
 
hääääää?
was meint ihr?
 
suuuuper, aber ich bleib' jetzt auch beim neuen! alten neuen? neuen alten ...he ????????? :D
 
Coole Sache, aber ich finde das neue Design besser, hab mich auch noch nicht verlaufen ;) .
 
UPDATE:

Das Menü funktioniert jetzt auch im Internet Explorer 6!
 
Ben the MAN!
Klasse, das du dich so engagierst. Werds gleich mal ausprobieren.
 
ben... erstmal, du siehst auf diesem ava total scheiße aus :D

2. GEILE SACHE!!!
nur schade, dass die punkte (die nachteile), also das mit dem songvoting beispielsweise nicht gehen... (ich möchte es nur mal anmerken, auch wenn du das nicht ändern kannst)

3. DANKE, BEN!!!
 
ich finde deine arbeit auch klasse, ben!

das neue design vereint den alten look und die neue stuktur des forums! gefällt mir sehr...

gruß,

dimension
 
also ich finds zwar nicht so schön, aber weisst du was? ich habs auch übernommen. so bin ich ein vielfaches schneller auf der seite, und die lahme g4 krücke die ich hier auf der arbeit fahre, kommt cpu-mässig auch wesentlich besser mit der page klar. :) vielen dank.

phantom
 
also ich finds zwar nicht so schön
hi phantom - wenn du lust hast, kannst du gerne konstruktive design-änderungs-vorschläge beitragen (am besten schon in grafischer form oder noch besser gleich in html/css;) ), bin prinzipiell für jeden vorschlag offen.

sowieso: jeder konstruktiver vorschlag zum theme immer zu mir. solange es in christlich-vertretbaren zeiträumen(;) ) umsetzbar und sinnvoll ist, spiele ich gerne neue sachen oder korrekturen ein.
 
UPDATE:
Die linke Spalte hat nun feste 250 Pixel (ähnlich dem Standard-Design von HR.de) - vorher wurde die Spalte auf manchen Seiten unangenehm groß.
 
ich habe mich schon gewundert warum alles so komisch scaliert ist - der rechte rand macht im normalen forum nicht mehr mit - und bei webmusic kann ich nicht mal mehr antworten :D

beispiel1

unbenanntrd1.jpg



beispiel 2 (webmusic)

unbenannt2xx5.jpg
 
Hi Ben,

erst mal Hut ab vor Deiner Arbeit!
Aber ein Punkt ist mir aufgefallen:
Die Menüs funktionieren ja jetzt auch im IE6. Leider bekomme ich das Klappmenü im IE7 (offizieller deutscher Release) nicht zum Laufen. Hängt da noch irgendetwas oder muß ich was aktivieren/deaktivieren?
 
@hintermann:
schau nochmal nach --> sollte jetzt wieder tun.

@jeff: ja der IE7 is ne komische Angelegenheit, da ham die Microsoft Jungs wieder einiges geändert. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschaun.
 
webmusic forum geht wieder

aber hier in diesem thread fehlt mir glaube ich immer noch was vom rechten rand...ich sehe meine angefügten bilder nicht vollständig

und ganz unten steht in rot

Notice
PHP:
: Undefined index: 25 in file modules/newbb/include/functions.php line 975
Notice [PHP]: Undefined index: 25 in file modules/newbb/include/functions.php line 976
 
Die Fehlermeldungen unten ham nix mit dem Design zu tun.

Wenn du bei jedem Beitrag rechts dieses Zeichen siehst:
p_up-a.png
dann fehlt dir nix. Habs auch grad im Opera offen und passt eigentlich. Deine Bilder sind in der Tat am rechten Rand abgeschnitten, das liegt aber wohl da dran, dass im Forum sämtliche Bilder, die breiter sind als xy, automatisch beschnitten werden.
 
ok, dann passt alles - danke dir :)
 
Hehe :)
Nun habe ich mich aber auch schon an das neue Thema gewöhnt. Man muss den neuen Dingen doch immer eine Chance geben :p
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
0
Aufrufe
2K
bensummerfield
bensummerfield

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben