Homepage Vers. 1.0 online + "Good news EP"

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo!
Wollte nur mal sagen, dass meine Homepage jetzt endlich fertiggestellt ist. Also keine leeren Seiten mehr und nur noch ein paar ganz kleine Fehler. :-D

Ausserdem hab ich auch noch die "Good news EP" hochgeladen und das Cover reingestellt.
Wär toll wenn ihr mir Feedback geben würdet!

ZILLES HOMEPAGE VERSION 1.0

GOOD NEWS EP

Will den garkeiner seinen Senf dazu abgeben? :-(

Hi ... also deine Homepage ist cool....find ich.
Der KaroZettel Still ist cool!

Ich hab diese Seite schon mal gesehen....ich glaub die 0.9 version oder so.

und die Kompaktheit gefällt mir!

....ich mag keine Seiten wo leute neben ihren mp3 auch ihr Auto und ihre Oma vorstellen.

...von der Musik her...kann ich wenig sagen - nicht so mein still - aber der erste track - negative people gefällt mir!

Gruß edu

Schau mal hier http://forum.webmasterpro.de

Da kannste deine Seit bewerten lassen, vielleicht bekommst du da mehr konstruktive Kritik als in nem Musikerforum :D

hi!
richtig coole seite hast du da!gefällt mir sehr gut besonders die notizzettelgraghik kommt richtig gut.. hast du die eingescannt oder wie hast du das gemacht? also ein dickes respect, schön schlicht, durchgängiger style nicht zuviel info = genau richtig!

@ Frances

Danke für den Tip! Vielleicht trau ich mich da mal reinzuposten wenn die HP endlich mal eine eigene Adresse haben sollte! :-D

@ --E-- & l0c0

Vielen Dank für die Kritik an der Seite. Ihr wisst nicht zufällig wie ich ein Gästebuch oder vielleicht sogar ein Forum da reinquetschen kann, oder? Damit kenn ich mich nämlich leider nicht so aus.

Wär auch toll wenn sich einer mir mal die EP anhören und mir dann die Meinung dazu geigen könnte. Ausserdem würd ich auch gerne wissen was ihr von dem Lied "New Yorke" haltet... ;-)

ZILLE - NEW YORKE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WHOA!!!!
ICH LIEBE DEINE MUSIK
echt WUNDERSCHÖNE lieder, ich bin grad dabei
sie alle runterzuladen und mir sie sofort auf
cd zu brennen.

zille, das ist meisterhat schön was du da
komponierst...
deine stimme erinnert mich an einen freund,
der nennt sich pet, macht aber eher songwriting:
http://www.pet.ch.tf

WEITER SO!

auch die homepage ist sooo cool!
das kindlich infantile macht das alles so sympathisch...

der stil erinnert mich ein wenig an polar, kennst du den?

darf ich fragen, was für software/hardware du benützt und wie du normalerweise deine lieder aufnimmst?

i am not myself

ganz grosses kompliment..
liebe grüsse
riccardo

@ supershit

Kindlich infantil? Gefällt mir. Liegt wohl daran, dass ich nun schon ein Jahr zu lange ein Praktikum im Kindergarten absolviere...färbt soch irgendwie ab.

Von Pet hab ich mir jetzt auch schon ein Lied gezogen. Hört sich auch sehr gut an...der spielt ja verdammt gut Gitarre...so will ich das auch können! Polar kenn ich aber nicht. Du meinst meine Lieder hören sich so an, oder sieht die HP von dem so ähnlich aus?
Softwaremäßig besitze ich nur eine knapp 5 Jahre alte Soundblaster Live! Value Karte, ein Billigmikro und Magix Music Maker 7. Zum Programmieren von Beats bin ich leider zu schusselig. Würd ich gerne machen, aber ich habe keine Lust mich durch superkomplexe Programme zu friemeln. Oder gibt es da etwas was einfaches?

Achso: Danke für die Komplimente! :-D

Von dir kenn ich 'A crushed mosquitos blues' ... hmmm ja das Lied mag ich ... zu der Seite .. was ganz kleines, aber wichtiges: Seitentitel eintragen :)
Bis jetzt steht überall "Neue Seite 1" ... Das Zille-Logo ist saucool .. wenn es meine Seite wäre (lol) wäre alles schwarz-weiß *löl* ..

die seite ist wirklich sehr gut gelungen!

ich hab mir die "good news ep" angehört und es klingt alles sehr gewollt lo-fi... :)

klingt ein bischen nach sonic youth, die mit schlecht gelaunten pavement und velvet underground an nem verregnetem sonntag nachmittag ne session machen ;-)

sehr schön, sehr sympathisch!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Stil der Seite kommt sehr cool und originell, hab das mit den Zetteln noch nie irgendwo gesehen.. Wirklich schön... Gefällt mir, auch die Menge an Info auf der Seite..
Von deinen Liedern hab ich nur negative People und how can you sleep angehört.. Finde How can you sleep ganz schön, negative people ist auch gut, mag ich persönlich aber nicht so sehr :)
Höre mir nochmal die anderen lieder an und poste nochmal was...

Gruß von mir :)

Obiwahn

Hallo,
Homepage ist vom Design her in Ordnung, aber es ist eigentlich nicht Sinn der Sache, komplett nur mit riesigen Bildern zu Arbeiten. Dein Bild für deine Newsseite ist z.B. 333 KB groß. Wenn ich jetzt als Modem/ oder ISDN-Besitzer mir deine Seite anschauen möchte, dann muss ich wesentlich länger als eine halbe Minute warten, bis das Bild geladen ist...

Mein Tipp: Mit HTML beschäftigen ;-)

So das war jetzt (hoffentlich) konstruktive Kritik, jetzt zu deinen Liedern: Ich mag besonders "Monitor" und "Dark December". :)

hola Zille!

wie du weisst, bin ich von deiner musik sehr begeistert. das neue hab ich mir noch nicht angehoert, werd ich aber umgehend machen.

zu deiner seite: ich bin ganz ehrlich; sie wirkt echt stark nach nem einfachen baukastensystem. so nach dem motto "ihre eigene hp in zehn minuten". ich sehe schon die steine fliegen von denen, dens gut gefaellt, aber die sollen dann mal deine musik hoeren. das beruhigt...

aber das ist mir eigentlich egal, denn ich weiss, dass da sehr gute musik hinter steckt. will sagen, die seite spiegelt fuer mich irgendwie nicht so recht dein potenzial wider. klar, das einfache hat ja bei dir gerne mal system, und dann koennte die seite aber noch einfacher sein. schade finde ich auf jeden fall, dass ich unter der reinen zille-music.com domain nicht sofort auf die eigentliche seite komme (oder bist du auf seelenfang, :-D ??).

auch ich schlage dir mal ein anderes, spezielleres forum vor, um feedback nur fuer die seite zu bekommen.

was ich sehr toll finde ist, dass du immer noch G-Dur greifst, hehehe...

bitte immer mehr musik von dir,
S.C.Heidi

Hi Souljacker,
das Design der Page gefällt mir gut, coole Idee.
Die Kritik mit dem sehr großen Hintergrundbild ist allerdings angebracht. Das Laden dauert mit einem 56k-Modem schon etwas lang.

Ein Gästebuch gibt´s z.B. bei
OneTwoMax

Grüße
Cos

@ Woodstock

Verdammt du hast mich ertappt! ;-)
Ich hatte im Vorfeld Stess mit Frontpage gehabt und habe mich so darüber geärgert, dass ich einfach nur mit Bildern gearbeitet habe. Das das bei ISDN und 56k aber so lange dauert, davon wusste ich als DSL user bis jetzt noch nichts. Dann muss ich mich wohl nochmal ransetzen. Danke für die Kritik und: Ja, die war konstruktiv. :-D

@ SportClubHeidi

Neee, mit einem Baukastensystem hab ich das nicht gemacht. Alles lustig mit Photoshop selbst gemacht, hunderte von Notizblöcken zerrissen und eingescannt.
Übrigens...Heidi?
Bist du ein Mädel hier in dieser Männerdomäne, oder nennst du dich nur so?
Warum ich frage: Ich suche dringend eine Frauenstimme für mein Lied "When she is drunk".

Find ich cool die Seite, MP3s hab ich noch nicht gehört, aber die Seite...definitv cool gemacht :)
Gruß
Forry