Hollywood Brass Bug ?

Reaktionen
65
Hallo,

kann mal jemand er die DIAMOND Edition von Hollywood Brass hat folgendes testen:

Low Brass

LB Sus Acc Patch

Main Mic ausschalten und dafür Close oder Surround Mic anschalten und höchsten Ton (F) spielen für mehrere Sekunden (gerne auch andere Töne).

Habt ihr da Artefakte ?

Grüße

Martin

Hi Martin,

jau, da sind Artefakte drin - ist mir noch gar nicht aufgefallen; ich benutze das so selten. Ich leite das mal weiter, ja?

Gruß,
Flake

Krass... und ich wurde deswegen im EW Forum gebanned, weil alle meinten, dass es "due your faulty setup" ist, obwohl ich es mit 4 PCs und einem Mac getestet habe und von wegen sie haben alle keine Probleme und blabla.

Vll. kannste auch mal weiterleiten, dass ich dafür vll. mal entsperrt werde ? So als zahlender Gamma Tester wär das schon ne feine Geste.

Ist auch in andren Acc Sus Patches vorhanden dieser Bug.

Ach - der "iMartin" bist gar nicht du? Ich hatte irgendwie die Vermutung, du wärst das. Aber wenn du schon gesperrt bist ... hm!
Wenn's am Setup liegt, ist meins nicht weniger faulty. Ich wart mal darauf, ob mein Kontakt das so bestätigt und ein Fix-Datum nennen kann. Dann frag ich ihn mal wegen des Forenbanns. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass dort nur gebannt wird, wenn einer keine Ruhe gibt und mit Beleidungen anfängt - das hast du hoffentlich nicht getan? :D

Kannst mir deinen Accountnamen gerne per PN zukommen lassen. Versprechen kann ich nichts, aber wenn der Bug bestätigt wird, werd ich's mal versuchen.

(unwichtiger Edit: Mir ist grade aufgefallen, dass der iMartin Schwede ist. Ups. :D
Aber JETZT hab ich dich gefunden! Ist ja zumindest nicht unähnlich, der Name. Ich wusste, dass ich dich da mal gesehen hab! :))

Also allg. habe ich dort den Eindruck, dass nicht viele User sich die HS und HB mit SSD und 6 Core, 64GB Ram etc. leisten können UND noch damit umgehen können.

Ich hab auch Tracks gemacht, die ohne Probleme liefen und wieder andere die Probleme hatten, das lag an der Patch zusammenstellung oder ähnlichem.

Dass der Low Brass etc. Sus Patch bisher NIEMANDEM aufgefallen ist, zeigt doch nur, dass einfach bisher keiner diesen Patch so nutzt wie ich. Und statt mich genauer zu fragen wird einfach wehemment gesagt, dass ich fehlerhafte Hardware habe etc,

Und ich war nicht beleidigend ich war nur direkt.

Das Beste war noch, dass der Admin mir per PM selbst gesagt hat, dass er auf einem Mac Pro genau das selbe problem hatte, aber er hat das Problem gelöst indem er einen neuen Mac Pro gekauft hat - Was soll man da noch sagen bitte....

Mein Kontakt hat mir mitgeteilt, dass das Problem bereits gemeldet wurde und im nächsten HB-Update gefixt werden soll - hoffen wir's.
Ich habe deinen Bann angesprochen und schau mal, was dabei rauskommt.

Nunja, mir schien auch, dass der Admin das ganze sehr persönlich nahm und vll. hat er deshalb lieber weiter drauf bestanden, dass es an meinem Rechner liegt und kein Bug ist, obwohl es wohl scheinbar bereits bekannt war. Aber seriös ist definitiv was anderes.

Da sind von meinem ... ähem ... Auftraggeber auch noch ganz andere Geschichten bekannt, aber ich gehe da mal nicht ins Detail. Ist auch schon 'ne Weile her.
Mein Kontakt bemüht sich gerade darum, was gegen den Bann zu unternehmen. Der Admin steht in der Kette allerdings ein paar Plätze über ihm, daher kann er's nur versuchen.

Ich sag mal so, per supportticket habe ich noch NIE (und auch per PM mit andren erfahren) gesehen, dass was andres als der vorgefertigte "please check blabla and update blabla and make sure you have the latest play version bla and the latest sample update" kam und das bei wartezeiten von ca. 1 woche !!!

Und im "supportforum" helfen auch nur user usern, allerdings haben die meisten da keinen blassen Dunst von Computern. Die "admins" helfen nur dort, wo es um lizenzierung geht oder sowas, niemals bei wirklichen Problemen... nagut, in meinem Fall hiess es "scheiss steinberg, da wurde schon wieder ein bug gefunden" mit einem link wo EIN USER sagte er hat clicks in exported audio seit dem cubase 6.5 update... das ist einfach n unding.

@Flake

Hast Du auch Hollywood Strings Diamond und Cubase 6.0 (oder höher) und könntest einen weiteren möglichen Bug bei Dir testen ?