Information ausblenden

Hold On bittet um mix und songfeedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Solex, 24.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.886
    1886
    hallo

    ein neues lied, letzte woche nach einem rockabilly konzert geschrieben (zusammenhang?) egal... ähm, letzten samstag aufgenommen und leider schon bei der aufnahme ziemlich verpatzt. deshalb würde mich "nur" interessieren was ihr vom mix und vom song haltet?
    eine acc. gitarre, 2 stimmen.

    Gruss und Danke!
    Solex


    ahh, wo löscht man das? bitte löschen, tut mir leid, mein fehler :(
     
    Solex, 24.04.06
    #1
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Hi!

    Klarer Fall: Mindestens 9 Punkte im Songvoting! :)

    Hach, ich mag sowas... Ein sehr schönes Stück, toll vorgetragen! Kritik: Keine.

    EDIT: Aber eine Anregung: Ich würde zur Steigerung noch etwas am Gesangsarrangement arbeiten und weitere Stimmen hinzufügen.

    Ciao,
    Steffen
     
    stoman, 25.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.