Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann da jeder mitmachen oder nur wenn man was da gekauft hat?

Du kannst aber nur noch bis zum 5. August einen Song hochladen, also hurtig!Kann da jeder mitmachen oder nur wenn man was da gekauft hat?
Du kannst aber nur noch bis zum 5. August einen Song hochladen, also hurtig!Kann da jeder mitmachen oder nur wenn man was da gekauft hat?
Das wichtigtste ist, Du musst die Pop-/Rock-Kurve matchen, sonst instant-disqualification.
Hier ist ein toller Song:
https://hofa-contest.com/song/3023/
Und zu Recht, toller Beitrag! Gratuliere.Gewonnen! Wenn auch nur in der Kategorie "World und sonstiges". Ick freu mir nen Ast!
Och, 500€ find ich schon ganz nett. Kann man sich nen schönen Abend von machen...Mehr jibbet et nich...außer den €500?
Gratuliere Frank! Super!Gewonnen! Wenn auch nur in der Kategorie "World und sonstiges". Ick freu mir nen Ast!
MIt 500€ EINEN schönen Abend machen, interessantOch, 500€ find ich schon ganz nett. Kann man sich nen schönen Abend von machen...Mehr jibbet et nich...außer den €500?