Hofa Plugs

• Ersteller Ersteller Ilka
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ilka

Reaktionen
517
Hallo Ihr Lieben alle !

Hat sich schon mal einer die Plug ins von Hofa, Compressor, und EQ angeschaut , oder damit gearbeitet?

Ich habe die laufend in meinen E-mails als Angebot und habe mir nun mal Demos gezogen.

Zur Zeit werden Die nämlich noch etwas Günstiger vertickt.

Finde die gar nicht so schlecht, oder ist das wieder zu subjektiv . Jedenfalls hört man da sofort was man tut.

Kennt einer von Euch die Dinger?

LG Ilka

ich nutze den IQEQ (dynamischer EQ)
sehr geiles teil

@ Hi buffi,
Kann ihn jetzt erst mal ne Weile testen. Den EQ meine ich

Habe ein wenig probiert und glaube damit sogar meine manchmal etwas schrille Sängerin ziemlich schnell in die Schranken weisen zu können.

LG Ilka

den eq finde ich auch richtig interessant, hab ihn selbst aber bisher noch nicht benutzt.

Tjö, da sieht man ma, spam Werbung funzt:)
Den IQEQ und den Analyzer gut find`:) Daumen hoch. Allerdings habe ich noch nicht wirklich vergleichen können. Andere Dynamische EQ`s sind sicher nicht schlechter, da kommen wir wieder auf die Geschmacksfrage e.t.c.. Find den Melda EQ (free) auch Klassse und wollte mal die Dyn Variante antesten. Den Hofa EQ nutze ich gerne, um "aufzuräumen". Auch ohne die Dyn Funktion.

@ memosch
Den Hofa EQ nutze ich gerne, um "aufzuräumen". Auch ohne die Dyn Funktion.

Ist so mein Eindruck, als wenn der EQ ziemlich schnell zupackt und man rasch ein Ergebniss hat.

LG Ilka

Ich hab mir zu Weihnachten das komplette Bundle geschenkt;-)
grad den neuen IQ-EQ V3 find ich klasse! Den gibts übrigens noch ne Weile kostenlos zum Testen.
Von mir gibts jedenfalls ein klare Empfehlung!

Der IQeQ kenne ich, super Teil!

Ich hab auch das 3er-Bundell ;-)

Ich finde es sehr gut, dass alle Plugs skalierbar (größenveränderbar) sind.

Mit dem EQ arbeite ich am meisten - vor allem die Dynamikfunktionalität weiß zu gefallen. Die ersetzt oft einen Comp oder/und DeEsser.

Zurück
Oben