Hört doch mal rein!

  • Ersteller Waltzaway
  • Erstellt am
Hi,

Das klingt doch schoen chillig!
Entspannt und ausgewogen.
Nicht ueberpushmastert.

Als Relax Track/Filmtrailer oder als Instrumental fuer Rap Vocals sicher gut geeignet.

Leute, ladet Euch den Track, solang er noch online ist...

Good Job done!

Gruss, Pete.
 
Ja, gute Sounds, gute Stimmung. Würde sich als Untermalung für Film oder Doku sehr gut machen. Mit was hast Du das alles realisiert ? Würde mich echt mal interessieren.
 
ich finds auch schön :)
 
Na vielen Dank Leute,

bin überrascht über so viel positive Zustimmung.

Ich würde Ihn auch gerne mal ins Voting stellen, hab aber keine Ahnung, wie ich das hier anstellen soll.

Aufgenommen hab ich den Song mit [g=539]Cubase[/g] Assential 4.

Die Keyboards sind in erster Linie Kork M1-[g=77]VST[/g]
Der Drumtrack ist nen BFD [g=32]Midi[/g] File, die Drumsounds kommen allerdings von Proteus, kleine Sachen vom Helion aus [g=539]Cubase[/g].

Die [g=422]Gitarre[/g] ist per [g=46]Bypass[/g] über POD 2.0 ins Cubase gespielt und ich habe zum erstenmal ausschließlich die [g=77]VST[/g] Effekte für die [g=422]Gitarre[/g] benutzt.

Bisschen abgemischt und fertig wars.

Schön wäre noch eine Stimme, nur leider ist meine schrecklich und jemand anderes kenn ich nicht der etwas singen/sprechen könnte.

Ich freu mich das er so gut ankommt.

Vielen Dank nochmal

Gruß
 
Tja witzig bei mir funzt das nicht wirklich,auf downloaden passiert bei mir nichts und rehcter Klick spechern unter auch net.Hmm
 
Besorg dir mal vernünftigen Webspace.
 
funkyp schrieb:
Tja witzig bei mir funzt das nicht wirklich,auf downloaden passiert bei mir nichts und rehcter Klick spechern unter auch net.Hmm

Nur mal so am Rande.

Hast du zufällig Firefox?

Bei mir war es im allgemeinen kürzlich das selbe, mit dem CCleaner habe ich dann kurz ausgefegt und danach ging es wieder...

Kann ja sein :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
139
DancingOnHalos
DancingOnHalos
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
162
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
5
Aufrufe
268
SystemDance
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben