Information ausblenden

Hört doch mal rein!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Waltzaway, 11.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
  2. DJAxeman

    DJAxeman

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.422
    3422
    Hi,

    Das klingt doch schoen chillig!
    Entspannt und ausgewogen.
    Nicht ueberpushmastert.

    Als Relax Track/Filmtrailer oder als Instrumental fuer Rap Vocals sicher gut geeignet.

    Leute, ladet Euch den Track, solang er noch online ist...

    Good Job done!

    Gruss, Pete.
     
  3. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Ja, gute Sounds, gute Stimmung. Würde sich als Untermalung für Film oder Doku sehr gut machen. Mit was hast Du das alles realisiert ? Würde mich echt mal interessieren.
     
  4. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    ich finds auch schön :)
     
  5. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    Na vielen Dank Leute,

    bin überrascht über so viel positive Zustimmung.

    Ich würde Ihn auch gerne mal ins Voting stellen, hab aber keine Ahnung, wie ich das hier anstellen soll.

    Aufgenommen hab ich den Song mit Cubase Assential 4.

    Die Keyboards sind in erster Linie Kork M1-VST
    Der Drumtrack ist nen BFD Midi File, die Drumsounds kommen allerdings von Proteus, kleine Sachen vom Helion aus Cubase.

    Die Gitarre ist per Bypass über POD 2.0 ins Cubase gespielt und ich habe zum erstenmal ausschließlich die VST Effekte für die Gitarre benutzt.

    Bisschen abgemischt und fertig wars.

    Schön wäre noch eine Stimme, nur leider ist meine schrecklich und jemand anderes kenn ich nicht der etwas singen/sprechen könnte.

    Ich freu mich das er so gut ankommt.

    Vielen Dank nochmal

    Gruß
     
  6. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tja witzig bei mir funzt das nicht wirklich,auf downloaden passiert bei mir nichts und rehcter Klick spechern unter auch net.Hmm
     
  7. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Besorg dir mal vernünftigen Webspace.
     
  8. Waltzaway

    Waltzaway Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Nur mal so am Rande.

    Hast du zufällig Firefox?

    Bei mir war es im allgemeinen kürzlich das selbe, mit dem CCleaner habe ich dann kurz ausgefegt und danach ging es wieder...

    Kann ja sein :schulterzuck:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.