Hörspiel im Stil von "Paranormal Activity" (Schweizerdeutsch)

Ich mach alles, vom Drehbuch über Dialogaufnahmen bis Vertonung (Sounddesign und Musik) und natürlich Endmix. Früher viele Eigenproduktionen (ua. "Dragonbound" bei Europa), derzeit hauptsächlich Auftragsarbeiten für Maritim und andere, da sind die Drehbücher schon vorgegeben. Mit professionellen Sprechern macht das natürlich gleich einen anderen Eindruck, die Honorare verschlingen aber auch den größten Teil des Budgets. Es gibt gute Sprecher, die solche leidenschaftliche Projekte auch kostenlos unterstützen, wenn man sie davon begeistert.

Schade das ich nicht alles verstehe , aber soundmäßig ...Top...die Geschichte kommt mir bekannt vor....da ist mal ein Ghosthunting Team in eine verlassene Heilanstalt (TBC) gegangen (glaub es waren die Amis) ...wurde hier auf Tele 5 ausgestrahlt...das erste Mal das die was Paranormales festgestellt haben...anyway...geil gemacht..

Ich würde auch ganz gerne wieder Hörspiele machen..ala Jhon Sinclaire oder Larry Brent..aber die Zeit fehlt

MfG
Chris

• Danke
Reaktionen: Decapitator
Vielen Dank, ja ist schon eher zeitintensiv. Ja die ghosthunting stories handeln klassischerweise häufig von so lost place-Sanatorien.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben