Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin doch nicht auf Soundsuche! falls du auf den neuen Pickup anspielst, der soll nur die Schwächen der Klampfe ausgleichen...Rotten schrieb:
ArdathBey schrieb:
Boogie? häh? ich spiel doch Hugo Kettner!
...
Deshalb biste auch so auf Soundsuche....![]()
Rotten schrieb:
Ford und 200? HÄ?
lach...jedesmal wenn ich in nem Ford bei dem Tempo sitze, geht der Handschuhfachdeckel rythmisch auf und zu...lach!
ArdathBey schrieb:
solange man die nötige Kohle hat um den ganze Irrsinn mitzumachen ist es doch ok. Frauen kaufen Schuhe ja auch nicht, weil sie sie brauchen (gell, Sabrina?)
Sobald man aber anfängt, über seine Verhältnisse hinaus zu leben, oder andere, wichtigere Dinge zu vernachlässigen, sollte man sich Gedanken machen..
Stimmt genau! Und zwar noch aus der Zeit, als die Menschheit "Sammler und Jäger" waren. Also was soll's. Geben wir uns halt den Genen hin.warum auch nicht? ich seh da nichts Verwerfliches dabei... die Sammelleidenschaft liegt einem wohl in den Genen
chandala schrieb:
Ich lebe seit mehreren Jahren ohne Auto und komme bestens zurecht.
Hab grad das U-He Uhbik Filterpack gekauft.![]()