hmm

• Ersteller djxitec
  • Erstellt am
D

djxitec

Reaktionen
0
ich habe das selbe problem.
habe von nem kollegen Studio Case geschenkt bekommen ist von Steinberg.
Habe die dateien in den [g=77]VST[/g] Ordner von Fruity gepackt.
Aber er findet die [g=77]VST[/g]´s trotzdem nicht.

Echt schade weil da so ein Geiles gitarren [g=77]VST[/g] bei ist.

hast du denn bei der liste mit den [g=89]VSTi[/g], die sich öffnet, wenn du ein [g=89]VSTi[/g] neu zum song hinzufügen willst, mal auf "refresh" oder so geklickt? da scannt FL dann nach neuen nutzbaren [g=89]VSTi[/g].

ps: das selbe problem wie wer?

Die mit gelieferten Plugins bei [g=539]Cubase[/g] funktionieren in anderen Sequencern nicht, meines Wissens nach. Könnte daran liegen, dass sie für das GUI oder ähnliches auf [g=539]Cubase[/g] interne Resourcen zurückgreifen.

Glaube ich nicht, dass die Sachen nur [g=539]Cubase[/g]-intern funktionieren !

Hier liegt bestimmt ein Fehler in der Übermittlung an das FL Studio vor.

Die mit gelieferten Plugins bei [g=539]Cubase[/g] funktionieren in anderen Sequencern nicht, meines Wissens nach

... bin der gleichen meinung. fls-interne plugins funktionieren woanders übrigens auch nicht ...

Hier is wohl was verlorengegangen oder?

An welchen Thread soll das angehängt werden?

richtig, einige plugins funktionieren nur in [g=539]cubase[/g],...

alle anderen gehören in den "shared plugins" folder...

allerdings werden [g=539]cubase[/g]-plugins, meines wissens nach, von anderen programmen sehr wohl erkannt... es kommt aber eine fehler-meldung bezüglich der kompatiblität...

also glaub ich eher, das es darum geht, dass bei ihm überhaupt keine plugins gefunden werden...
probier mal alles in den "shared plugins" folder zu kopieren..

Könntest auch einen extra Ordner auf der Festplatte für Deine [g=77]Vst[/g]`s errichten. In diesen Ordner kannst Du die [g=77]Vst[/g]-Dateien, genauer die entsprechenden DLL-Dateien, hineinkopieren.
Zum Schluss stellst Du den neu eingerichteten Ordner in den Optionen von FL Studio ein.
Meim nächsten Scan nach neuen [g=77]Vst[/g]`s im FL sollten die neuen [g=77]Vst[/g]`s erkannt werden. Ob sie dann auch funktionieren, kann ich Dir nicht sagen.