HK - Gitarren Combo

B

BaRo

Registriert
03.05.05
Beiträge
806
Reaktionen
0
Punkte
1.412
Hallo Leute

mir wurde ein H&K ZenAmp-Combo zum kauf angeboten. Das Teil scheint nicht mal so schlecht zu sein. Nun meine Frage:

1. taugt das Teil tatsächlich was, oder meine ich es nur.
2. was ist dieser Combo noch wert? bzw. was hat das Teil mal neu gekostet?
3. würdet Ihr so ein Teil noch kaufen?
4. der Combo macht äußerlich einen gepflegten Eindruck, nicht verschliessen, keine Kanten ab und funktioniert.

Hier mal noch einen Link dazu:

http://www.hughes-and-kettner.com/downloads.php?mode=downloads&pk_art=&pk_id=30&pr_id=19#

Bin selber kein Gitarrist, würde mir das Teil ins Studio stellen.

Schon mal vielen Dank im voraus für die Auskunft.

Hartmut
 
Der Zenamp wurde zuletzt für ~ 500,-€ angeboten, wenn ich mich recht erinnere. Ist imho die beste Modellingcombo nach dem Zentera und ich würd sie, je nach Preis, auch kaufen. Was der Zenamp gebraucht Wert ist, kann ich allerdings nicht sagen :(
 
holgmann schrieb:
Der Zenamp wurde zuletzt für ~ 500,-€ angeboten, wenn ich mich recht erinnere. Ist imho die beste Modellingcombo nach dem Zentera

Danke für deine schnelle Anwort. Mir wurde er für €400,- VB angeboten, ich bot Ihm € 370,- mit Schaltleiste! Lt. seiner Mail ist er damit einverstanden.
Werde Ihm also Geld überweisen, da dasTeil doch nicht schlecht ist.

Danke nochmals
Hartmut
 
BaRo schrieb:
holgmann schrieb:
Der Zenamp wurde zuletzt für ~ 500,-€ angeboten, wenn ich mich recht erinnere. Ist imho die beste Modellingcombo nach dem Zentera

Danke für deine schnelle Anwort. Mir wurde er für €400,- VB angeboten, ich bot Ihm € 370,- mit Schaltleiste! Lt. seiner Mail ist er damit einverstanden.
Werde Ihm also Geld überweisen, da dasTeil doch nicht schlecht ist.

Danke nochmals
Hartmut

Das hört sich doch gut an ;)
Viel Spaß damit !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4K
tylerhb
T
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
48K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
4K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben