HipHop

• Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Reaktionen
20
holla!

nachdem ich jahre ausschliesslich drum n [g=118]bass[/g] gebastelt hab stehts mit jetzt langsam mal an und ich nehm mir ne genremässige auszeit....darum hab ich mich nun mal in sachen hiphop versucht...

das ergebnis findet man hier

die vocals sind geklaut weil ich selbst eher wie ne schwule waldelfe kling wenn ich versuche zu rappen, aber nachdem ich keine komerziellen zwecke mit diesem beat verfolge hoffe ich dass mir das keiner zu übel nimmt; falls doch-bitte pm.

weiter ist natürlich jeder eingeladen mich als friend zu adden wenn er lust dazu hat;)

cheers patrick

feeeedback?

hey cooler track :) gefällt mir gut ! sehr druckvoll ich hab nichts daran auszusetzen.....achja geaddet hab ich dich auch mal :)

gruß tobias

danke..habs schon gesehn ;)

nice....
für meinen geschmack sind etwas zu viel FX drin.
also daran hört man schon, dass du eigntlich elektro musik machst. :)
aber is echt nice.
weiter so.

peace,
Just_Chill

mayschipace

hey, finde den beat echt gelungen!
nur teilweise zuviel gefrickel (FX) drin für meinen geschmack. die vocal-samples, die ab und zu auftauchen (ich mein nicht die raps;), kann ich nicht verstehen, find ich deshalb überflüssig auch wenn an dieser stelle ein aussagekräftiger vocalcut wohl sehr geil wär. die bläser und die drums find ich sehr gelungen.

welche drumsamples hast du denn dafür genutzt?

gruß burns

PS: "schwule waldelfe" köstlich *lol*

stimmung gut, drums für hiphop etwas zu verschwommen und durchsichtig, erinnert eher an progressivetriphop, aber für das genre isses nice ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben