HipHop

Hm, na ich weiß nicht. Mir wäre es wurscht, ob Mann oder Frau.

Bin nur generell der Meinung, dass wir davon nicht noch mehr brauchen...

ja ich auch nicht. warum sollte man Hass und Gemeines in Lieder legen. Wir Menschen können auch lieb sein zu einander und müssen uns nicht ärgern in Liedern.

Hier ist der Link zu einem Ausschnit meiner Hip Hop Instrumentale die ich so mache
Dann muss ich es nicht an jede E-Mail senden :)

Der Link

hallo Selina,

des klingt schon ziemlich cool un des groovt auch schon gut. müsste man jez ma noch mit rap zusammen hörn :). da würden auch noch streicha zu passen so wie bei Eminems "Mosh" von seinem neuen album. un dann noch ein paar fx-geräusche reinmixen. lass doch mal wen was zu rappen :).

nina

hi nina. danke. ja du hast recht ich muss noch streicher hinein machen. und mal sehen ob jemand da was rappen möchte .
HALLO mag jemand ? :)

Sorry, ganz kurz mal off topic...;)

Kommt's mir nur so vor, oder ist die Resonanz auf Beiträge von weiblichen Personen mit nett anzusehenden Avatarbildchen im allgemeinen größer als sonst üblich? Die sonstigen "Brauche [g=94]Feedback[/g] zu meinen Beatz"-Threads kommen irgendwie nicht so schnell auf so viele Antworten. :D

Ok, ich verdrück mich ja schon wieder...kann zu dem Thema eh absolut nix beitragen. ;)

nein das stimmt nicht.ich schreibe auch einige leute an und frage nach ob sie mir verbesserungs ideen geben für meine musik! das macht ja bestimmt auch nicht jeder.

grus

@Deathmachine: Tja, ich denke da hast du recht ;)

Fühlen sich jetzt einige Leute ertappt oder warum schreibt keiner mehr was zum Thema? :D War doch alles nicht so gemeint...;)

@Selina: Das ging nicht gegen Dich oder sonst irgendwen, war lediglich eine Hypothese auf der Grundlage empirischer Daten. ;)

Ich hab mir das jetzt anstandshalber auch mal angehört und muß sagen daß ich dazu nichts sagen kann weil ich keine Ahnung von HipHop habe. Wenn ich HipHop hören würde, würde es mir aber wahrscheinlich gefallen, klingt für meine Ohren auf jeden Fall besser als der ganze Gangsta-Proll-Müll der zwischen den Werbeblöcken bei Viva läuft. :D

hey deathmachine,

diese diskussion gabs doch schon vor nem halben jahr als selina noch den, sagen wir mal, "anderen" avatar drin hatte *g*. ich möchte auch gar nicht leugnen, dass du vielleicht sogar recht hast, aber da macht man nix... *g*
es soll ja auch gerüchte geben, dass hier mädels als männer getarnt rumirren um unverzerrte kritiken zu bekommen...
ich jedenfalls mag nett anzuschauende avatare (siehe auch links) :)

gruss aus köln

der fruehbel

OMG...:D

Mit "...warum schreibt keiner mehr was zum Thema?" meinte ich eigentlich eher das Thema um was es eigentlich in diesem Thread gehen sollte. Ignoriert einfach ab sofort was ich hier geschrieben habe! ;)

@Fruehbel: Gab's schon mal? Hab ich wohl verpasst oder übersehen oder vergessen. Ich find den "neuen" übrigens ne ganze Ecke besser als den "anderen". ;)

Also das Instrumental sagt mir in keinster weise zu, bin kurz vorm einpennen...

Ist aber gut zu Hypnosezwecken!

So jetzt bin ich auch mal zum hören gekommen.

Also für meinen geschmack müssen die drums eine ecke heftiger werden. krachen, poltern oder knacksen. ich mag nicht so einen klaren sound bei "hip hop".
Außerdem sollte man "hip hop" mal vergessen, für die zeit, wo man instrumentale bastelt, damit mal jemand etwas frischen wind in zu viel gleichklingede rapmusik bringt.

aus der gitarre kann man aber was rausholen. klingt am anfang etwas nach metallica...

ich mache auch noch andere hip hop lieder. und die sind auch dann schneller und so. und gefallen dann anderen besser. das war halt ein ruhiges : -)