Hiphop Musik -Stylefighter - Neuer Track

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo Phreaks und [g=79]Homerecordler[/g],

Ich habe mich entschlossen mal ein paar Dinger hier zum Bewerten reinzulegen. Ihr findet alles unter www.dks.kilu.de Auf kritische Anti Meinungen würde ich mich freuen. Was haltet ihr von den Texten? Kommt meine Gesellschaftskritik durch? Wie findet ihr die Musik?

Gruß

Stylefighter

hab dich ja schon fast vermisst,
sag mir an welchem track du länger als ne stunde gearbeitet hast,
dann höre ich rein;)

gesellschaftskritik kommt durch, keine sorge.

musik... ja könntest du auch mal machen. sagst ja selbst es ist "anti(-)musik".

was ich vermisse: einen [g=118]bass[/g], einen drumbeat (zur not ein loop, wenns auch nur einen [g=253]takt[/g] grooved). eine melodie hier und da - muss aber nicht. ein paar harmonien? ne, dann is ja kein mainstream mehr. (nach ein paar beatmaker tutorials auf youtube senkt man die ansprüche mal ganz schnell...dagegen is rjd2 ja schon n jazzman.)

oder du suchst dir jemanden der die beats macht und du die gesellschaftskritik. muss man ja nicht alles alleine machen.

lGf

hmmm... also wenns lustig wäre dann würds mir gefallen aber so...
bring mal was lustiges mit rein. und an deinen skills solltest du pfeilen.
taktlo$$ z.b. rappt ja auch nich so stockend vor sich hin sondern hat struktur.
ab und zu zumindest :D

peaze

Meine Sachen gefallen mir voll gut. Ich bin kein Musiker. Ich experimentiere mir etwas zu Recht. Mein Rap gefällt mir. Ich find mein Flow kommt on point. Aber vieleicht nehme ich mich ja so wahr, wie die möchtegern superstars da beim bohlen, die sich voll falsch geben bzw. selbstverstehen... nee mal ehrlich ich mag mein zeug und hörs mir gern ab... mein rap find ich auch nich so verkehrt... schade wenn es euch nich gefällt. ich finds trotzdem toll von mir sowas zu machen... aber keine angst, ich werd in zukunft nichts mehr, oder nicht mehr soviel machen... habe neue interessen :-)

greetz Stylefighter

@jamincurl DKS-DWD, kommst fast auf ne Stunde :-D

Die BEats gehen doch eigentlich. Nichts bsonders aber solide.

Der Sprechgesang hört sich echt ein wenig nach Comedy an. Auch wenn unfreiwillig. ;)

mhhh... also den 1. track... da fand ich den flow irgendwo interessant u dachte mir.. mhh ok.. mal was anderes... aber ich find die sachen sprechen mich net an... vielleicht geschmackssache... am waaasses net..... halt gar net mein fall

die beats fand ich auch solide.... u die samples amanfang klingen auch ordentlich

na ja

grüße u viel glück demit

jc

Danke für die zwei coolen Antworten. Wenn wir unsere Subventionen für den Agrarmarkt endlich mal senken, in die Forschung stecken, uns einen gefallen tun, und endlich Afrika auf den Weltmarkt lassen, dann könnte ich auch anfangen lustige Musik aufzunehmen. Aber solange Afrika künstlich mit 50000 Seiten langen Verträgen aus dem Weltmarkt gelöschert wird, und in Sparten gedrängt wird, solange bleiben die Texte mies, dreckig, und provokant! Und jeder der mich disst, kann sich eh fixxxxx, weil er ein mieser Ignorant ist, der mit seiner Selbstsüchtigen <<Bitte liebt mich Musik>> eh nur das Ungerchte fördert!!!

Stylefighter