Hiphop-Instrumental - Müll oder weitermachen? UPDATE 2

Keiner mehr ne Meinung zur Überarbeiteten Version? Soll ich noch nen [g=118]Bass[/g] machen oder lieber sein lassen?

also naturbass spiel ich dir sicher keinen ein.
dein klavier ist auf alles gestimmt, aber nicht auf 440hz :-D
das geht so nicht.

und in sich...

was hast denn da eingestellt? konzert-stimmung?

@ kickback: Das Klavier ist auf 440hz gestimmt, ist das Akustik-Piano von NI. Allerdings hab ich mir gerade den Link angehört der klingt echt schräg im Vergleich zu der MP3 die ich hier liegen habe. Keinen Plan was da schief gelaufen ist...

Werd da jetzt nochmal drüber gehen/ weitermachen und die nächste Version auf meinem eigenen Webspace ablegen. Dann muss ich nur schauen wo ich meine Zugangsdaten hab. ;) Nach nem Jahr Studiobau hat man so einiges verlegt...

das klavier find ich zu langweilig...
hmmmmm, ich würd was neues anfangen.
3 stunden? ohjeee.... das is menge zeit

Zeit ist relativ ... in jeder Hinsicht. ;)

Da fehlt dick was an Percussion und die tiefen Frequenzen sind nicht vorhanden, d.h. da fehlt absolut ein [g=118]bass[/g] und die [g=149]Snare[/g] ist viel zu leise

Wie gesagt, da ist noch null dran gemischt und die Drums (auch die Drumsamples) sind noch nicht entgültig.
Über den [g=118]Bass[/g] muss ich aber definitiv nochmal drüber, der gefällt mir garnicht (in der ersten Strophe hab ich ihn schlicht vergessen ;) nach der Hook ist er aber mit drin)

Es geht nur ums Grundgerüst. Ich denk mal damit kann man inzwischen einigermaßen arbeiten. Auch wenn ich mit dem Teil alles andere als zufrieden bin. Mal schauen was mein Rapper meint...

find die [g=118]bass[/g] drum schrecklich, nur so nebenbei ;)
brass is gut, macht jedenfalls den beat besser.

Jupp die Bassdrum übersteuert. Da hab ich den Battery zu laut angefahren ;)

Danke an alle fürs [g=94]Feedback[/g]!

Zurück
Oben