HipHop Beats

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Registriert
09.02.03
Beiträge
3.044
Reaktionen
345
Punkte
8.233
Hmm..
Was soll ich sagen? Rob der Sample-Flasher saß wieder am werkeln... Kommentare bitte...
Beat : Rob
Mix: Raw-Mix ungemastert.. werd mich nochmal im Studio dran setzen...

RD-66

peace
-E-
 
Hugh??? Warum hab ich es HipHop Beats genannt?

Ist nur ein Beat.. hmm das weed.. ihr wisst schon :-D :-D :-D

emre
 
Hi!
Sehr schöner Beat. Hört sich echt professionell an. Aber wenn du auf mich hörst, lässt du da keinen drauf rappen, sondern verwendest es als skit für'n Album, und machst es auch etwas kürzer, da es sonst langweilig wird. Aber ich würde da echt nicht drauf rappen. Hörtt sich so schon cool an.
Gruß
P.s.: Tja, musst halt weniger rauchen, ne ;-) ?
 
Schön schön. Braucht auch irgendwie gar keine Bassline. Scratchen könnt' man vielleicht dazu...
 
Ich würds auf jeden fall für nen rap verwenden und nicht als skit. wenn man sich da nen rap drauf vorstellt kommen irgendwie die snare breaks und dieser delay effekt viel "besser" rüber... :laber: ... also lass es ma hören sobald du was gebastelt hast
 
Naja ist nicht ganz mein ding. Die stimme geht mir irgendwie aufn keks nach ner Zeit.
Ich find da fehlt irgendwas.
Drumset find ich gut angeordnet auch schöne fills auf jeden fall.

Aber lass jemanden drauf rappen dann kommt der beat auch ganz anders rüber.

Peace
 
Ja...

Also Von unseren 5MCs traut sich tatsächlich neimand drauf zu rappen (und das obwohl zwei drei schon seit 5 Jahren MCn...) weil wir alle der festen Meinung sind dass es einfach ein "MEGA-SKILL-RAP-KOMPLEX-Flow" sein muss.

Doch mir selbst fällt auch so aus der ganzen Rap-Industrie niemand ein der da drauf rapen könnte... Jay-Z vielleicht... doch an solche Leute kommt man ja leider nie ran...

Rob hat den Beat Premium-Blend angeboten doch die konnten damit nichts anfangen

Curse persöhnlich soll gesagt haben "Dass Drumset sei nicht zeitgemäß"

Der liebe Herr Curse macht jetzt lieber mehr Main-Strem.. es weiß bis jetzt zwar noch keiner doch er macht jetzt paar Trackt mit ....aufpassen... "Herbert Grönemeier" oder meyer.. ach weiß auch nicht...

Naja wir möchten mal schaun wo sich das Ding einbringen/unterbringen läßt ansonsten kommt es tatsächlich nur als Skit oder so auf die eigene Platte...
 
ach ja zu dem "Professionell" wollt ich noch was sagen...
Rob ist jetzt seit 5Jahren dabei und ich seit etwa 3... und mittlerweile steht er mit Patrik "Und was ist jetzt" von Curse in verbindung.. die sind bei PremiumBlend ganz interessiert an ihm... mal sehen was wird...

Unser Demo hat den Leuten von Alive-Vielklang ganz gut gefallen.. die wollen uns zusagen sobald wir von uns sagen dass wir "bereit" sind.. also ich bin heilfroh dass man es als KLEINER-HIPHOPie doch noch irgendwie bringen kann.. drückt uns alle mal kräftig die Daumen...
 
Hi,
Nu, wenn eh keiner der MCs drueber rappen moechte, dann lass es so wie es ist, allenfalls noch die Voice ein wenig leiser in den Mix nehmen, ( oder sogar noch einen draufsetzen und an einer Stelle wie Leadgesang ganz nach vorne damit...)
Als Alternative zu den Titeln mit Rap auf jeden Fall gut.

Sound ist doch auch OK so, und wie hast schon geschrieben, Mega flow,chill - ich brings nicht ganz zusammen, und spicken iss nich.
Lediglich am Snare Sound wuerd ich vorschlagen, dass der vielleicht mehr Druck von unten haben koennte, evtl n anderes Sample einsetzen (tiefere Snare) oder ein wenig runterpitchen (plus EQUen )

mfg
 

Ähnliche Themen

$adboii Chri$
Antworten
0
Aufrufe
575
$adboii Chri$
$adboii Chri$
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben