HipHop beat !!Feedback bidde!! :)

O

Odaz

Reaktionen
12
hi leute!

also, mein neuer beat!! :) hab nicht lange dran gearbeitet weil ich schon den ganzen tag so ne melodie im kopf gehabt habe und bei FL hab ich es dann schnell umgesetzt! Das Piano ist sehr schön geworden genau so wie die stings!! Die drums sind, bis auf den kick, ziemlich gut finde ich! ich finde am kick könnte man noch arbeiten! Der beat kling ohne rap ziemlich langweilig manchmal! ihr müsst euch halt vorstellen wie jemand dazu rappt! :) naja egal!! Zieht euch den Beat rein und sagt mir was IHR davon haltet!!

http://www.sectionz.com/detail.asp?rtype=mp3&szid=12232

danke!!

Odaz

Hi!
Kannst du's nicht irgendwo uploaden, wo man sich nicht registrieren muss, um überhaupt zu downloaden? Ist ein bischen blöd so, aber bin gespannt ;-)

:D danke fürs feedback! ;) na spass! Bei sectionz muss man sich eh nicht registrieren!

Sorry but downloads are for members only. Please become a member if you wish to be a part of the community and contribute. Otherwise [ sign up ] for our upcoming listeners site grand opening list.

lol komisch!! da unten stehen nähmlich "member" und "guest" downloads! naja egal! wo kann ichs uploaden?? hab keinen plan! :D

Hi!
max. 3 MB Files kannst du bei www.8ung.at uploaden. Insgesammt hast du da 10 MB. Aber weist du was, ich registriere mich. Aber an deiner Stelle würd ich den File trotzdem wo anders uploaden, weil sich nicht alle die Mühe machen werden (ich denke nachvollziehbar), und du willst ja so viel feedback wie möglich.

hey!
erstmal muss ich sagen, dass der beat von der grundidee her ganz ok ist allerdings finde ich,dass sich das piano nicht sehr authentisch anhört.man hört dass es nicht live eingespielt wurde!kannst es ja mal mit einem anderen versuchen.
den kich find ich etwas zu tief klingend, aber du meintest ja selbst, dass du noch daran arbeiten wolltest!
ansonsten ein echt gelungener beat!

Toll, jetzt hab ich mich angemeldet, kann aber immernoch nicht rein... Ich versuch's nochmal.

ich habs leider auch nicht geschafft das teil zu ohren zu bekommen. kannst du es nicht woanders uppen?

bei mir funzt es auch net...