Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaetwas experimenteller
ich finds eigl geil so weil die so (ich nenns mal so) stark shuffelt bzw so merkwürdig versetzt isthabe die ganze zeit eine groovige bassline erwartet die nie kam
kein problemich kann jetzt persönlich so nix mit den lied anfangen
sowas wie nen amen break in richtung drumn bass ?z.b ein breaktbeat in double time könnte mir noch ganz gut gefallen
Experimentel triffts am ehesten, hatte am anfang mit paar samples rumgespielt besondes mit diesem ersten glas sample, welches ich sogar selbs aufgenommen habe xD (kleine schnapps pinnchen)was meinst du? wo willst du mit den lied hin?
joaaa.. ehrlich gesagt eigl. noch nen etwas krasserer hauptpart oder ne krassere steigerung und da wo die bassline so fast alleine ist auch noch was........denkst du es fehlt noch was?
eigentlich ja - naja, nach oben platz ist da wohl noch aber ich kanns mir auch so wie es ist gut geben und dabei kopfnickenoder bist du zufrieden damit?
danke, gleichfallsfühle mich sehr wohl mit diesem Sound!
das stimmt, jaIch denke nur, da muss über die Gesamtstrecke noch ein bisschen mehr kommen, eine Steigerung.
möchtest du rappen oder dazu singen ? - muss nichts anspruchvolles sein, ein bis zwei bars die man vocal mässig in den text rein wurstet würde mich wohl interessieren....ohne jetzt großartig auf soundingenieur zu machen sondern mehr aus spass am basteln... oder vereinzelt sätze etc. hab gesehen du bist mehr englisch unterwegsIch fände Rap oder Gesang, der diesen Nach-Vorne-Vibe aufgreift hier sehr gut.
nicht nur für deinenexperimentell für meinen Geschmack
möchtest du rappen oder dazu singen ? - muss nichts anspruchvolles sein, ein bis zwei bars die man vocal mässig in den text rein wurstet würde mich wohl interessieren....ohne jetzt großartig auf soundingenieur zu machen sondern mehr aus spass am basteln... oder vereinzelt sätze etc. hab gesehen du bist mehr englisch unterwegs
evtl. was passendes zum titel was heissen soll ''you don't say' angelehnt an das meme mit nicolas cage
oder ich hol mir noch paar samples aus lord of war
ch finds eigl geil so weil die so (ich nenns mal so) stark shuffelt bzw so merkwürdig versetzt ist
eigentlich ja - naja, nach oben platz ist da wohl noch aber ich kanns mir auch so wie es ist gut geben und dabei kopfnicken
yap meinte ich bei schnellen DnB finde ich "merkwürdige rhythmen" irgendwie leichter "verdaulicher" und es gibt nen gewissen drive nach vorne. halt so einen drive, eine steigerung die ich hier gemisst habe. aber ist ja nur ein vorschlagsowas wie nen amen break in richtung drumn bass ?
Experimentel triffts am ehesten, hatte am anfang mit paar samples rumgespielt besondes mit diesem ersten glas sample, welches ich sogar selbs aufgenommen habe xD (kleine schnapps pinnchen)
hin mochte ich mit dem track auf eine der nächsten Schlumpfen CDs am besten zwischen ''ja ja der coco''
Seh' ich auch so.Klarer Fall von geile Inspiration die leider nicht von mehr Inspiration gefolgt wurde
Guter Sound. Die Stimmung funktioniert.
Finde aber, dass die breaks und fills nicht als Arrangement durchgehen und es noch an Story fehlt.
Ist ein 10sek Loop, der nur durch kleine fills, breaks und Spur weg / wieder dazu gestreckt ist. Das klingt zum Teil rhythmisch echt geil, reicht mir aber nicht.
Was haltet ihr eigl von diesem merkwürdig versetzten "shuffle" Basslauf?
Interessiert mich wie hier die Meinungen dazu aussehen