Hip Hop von Seak - Zwei neue Beats.

S

Seak

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe zwei neue Beats gebastelt. Würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen!

Bitte beachtet das dies nur instrumentals sind und da eigentlich Rap drauf soll... Für reine Instrumentalstücke sind die zu langweilig. Also bitte berückstichtigen bei der Bewertung.

-Klick für Beat 1-
-Klick für Beat 2-

Der erste Beatm,hört sich irgendwie wie die ersten Tackte von Ghostbusters an ^^ Aber ist cool ... kann man bestimmt chillig drauf rappen.

Der zweite ist mein Favourite :) Der hört sich echt gut an.

Also ich habe schon viele beats gehört, das ich ja selber Rappe. Du bist deutlich über den Newbie Niveu, solltest trozdem noch ein bisschen üben ;)

Rein von der Idee und der Melodie her sind die Dinger gut. Benutzt du da Samples oder spielst du das selbst ein? Am Mix kann man aber noch einiges verbessern.

ich rappe auch und produziere.. und lass mal meinen senf da:-D

also beats taugen mir auf jeden fall sehr.. der zweite is auch mein favorit... ich tipp bei deiner arbeit jetz mal auf samples:-D...

sind echt schöne "morgen versüßungs beats".. wenn du verstehst

sommer strand feeling.. gefällt mir

props von meiner seite..

schöne grüße aus münchen

fmQuestionmark
M:E:C

Sind beide nicht schlecht. Viel besser als dein letzter. ;)

Mir gefällt persönlich der erste Beat besser. Weil er satter und tiefer klingt. Der [g=118]Bass[/g] kommt da besser durch. Auch vom Sound irgendwie.

Beim zweiten sind die Strings ganz gut. Allerdings ist mir das ein wenig zuviel mit Höhen.

Finde insgesamt beides gut.
Der Unterschied "Normal<---->verdünnt" dürfte ruhig etwas größer sein. (Mix2)
Vielleicht versuchst mal, die extremen Stereo-Instrumente ein klein wenig nach innen zu rücken. Das macht richtig wirr im Kopfhörer.

Die Sounds sind ziemlich hart. Bei einigen hört man auch ein paar Knacks. Besseres Sound-Equipment würde dem ganzen wirklich viel mehr geben.
Das Rhodes finde ich funky.

Bis auf die harten Sounds fällt mir nichts auf was irgendwie besonders negativ heraus sticht.

MfG
Reiner

Zu eurer beruhigung, es wurden keine samples verwendet. Allerdings wollte ich diesen Samplestil verwenden... find ich i.wie gut. Aber eingespielt ist alles selber!

Freut mich das die Beats gefallen.

Das bei dem Beat "abmischung" die höhen extrem sind find ich auch... ich habe überlegt wie ich da mehr tiefen reinbekomme und hab über nen soundteppich durch entweder streicher im bassbereich oder synthiepads nachgedacht... allerdings wollt ich nicht das das ganze zuuu voll wird, weil ich finde das es dann schwammig wird.

naja ich fühl mich geehert, so viele gute comments hab ich hier noch nicht bekommen. :D