.HIP.HOP. Odaz feat meiner kleinen schwester (10 jahre alt/jung) ;) hört mal rein!

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also das ist eigentlich noch ein instrumental beat von uns! aber meine schwester hat schon den Refrain! ich hab den beat mit meinem freund Baccar gemacht! wir haben sehr viel mit Vocals herum gespielt! sehr viele "FX vocals" :D das ist das erste mal das wir mit vocals was machen! bin richtig stolz auf uns!! ;-) lol ich hab meine schwester gezwungen das hier zu singen "Odaz, und Baccar, sind die meister, *#`'#ü$'+- " ;) das einzige was mich an dem beat stört = "crash" klingt so scheisse und ich hab jetzt keinen bock neu zu expotieren und hoch zu laden! ihr müsst damit leben ;-)

also, ich hoffe es gefällt euch! sagt mir war ihr vom beat und von den vocals haltet! :D thx

hier der link

Beat

rechts unten ist der link, einfach auf "hier klicken" rechtsklick und speichern unter!

thx

Odaz


achja die homepage ist von einem freund er macht filme mit flash! könnt da auch mal reinschaun! ;)
Beat
 
Tightazz gangsta #### from da eas-coz . . . lol

Nein ist ganz cool der Beat ist aber halt nich meine Musik!

MfG

Blind
 
OdaZ!

Thumps up! Mann, der Scheiß is' echt dick Alda! Gefällt mir & Deine kleine Schwester hat's drauf! :-D Das Ding flasht mich grad so extrem, daß ich nicht mehr aufhören kann zu nicken!

-Edit-
Wenn Ihr mal'n MC braucht sagt Bescheid!

Peeez! EM
 
Hi,
Geht echt ganz gut ab, vor allem hat es Groove.
Weiss das Schwesterlein, was sie da sagt/singt?
Aber cool gemacht ist es auf alle Faelle! Auch die Ideen mit den anderen Stimmeinsaetzen.
Meld dich mal wegen der anderen Geschichte...

Gruss, Pete.
 
thx erstmal fürs [g=94]feedback[/g]! :D

könnt ihr mir vieleicht noch sagen was ich verbessern könnte und so! wäre nett! :D

mfg

Odaz
 
genial gemacht.....hab nich sooo viel ahnung und kann dir deshalb auch keine kosntruktiven verbesserungsvorschläge machen....
der beat ist einfach nur HAMMA....
ist auf jeden fall inspiration für mich weil ich mich erst seit kurzer zeit mi FL4 probiere....gruß
 
Hi Odaz!

Hört sich cool an. Der Beat ist echt Hammer. Höre keine Probleme. Ist rund das ganze.

Gruß
 
hi

ist gut gemacht. vom style her erinnert mich es an die neueren neptune und swizzbeats geschichten... wegen den synthies, dem clap usw.. die melodie finde ich etwas eintönitg auf dauer. und der kick hat meiner meinung nach zu viel [g=108]hall[/g]. aber ist ne lustige sache geworden. ich hatte mir mal nen beat auf www.[g=114]mp3[/g].de von euch angehört... hat mir auch gut gefallen.

naja vielleicht war ja etwas hilfreiches dabei

SENDER
 
hi odaz!

cooler beat schön relaxt, da könnte man einen geilen song draus bauen! das crash stört mich persöhnlich jetzt nich so, bin aber grad auf der arbeit und muß über schäbige pc boxen hören...

witzige vorstellung wie deine kleine sis am mic hägt und motherfucker singt ;-) wie viele takes hat sie gebraucht?

@emrasius: wie siehts denn aus bei dir? schon was auf hd ?
 
beat groovet derbe..ich würde aber irgendwie dieses "BomBomBom ..BOmBOm Bom " irgtendwie grooviger abmischen [g=118]bass[/g] n paar effekte und so , sodas es es nicht eindeutig nach ner vocal anhört!

bist du das mit bombombom? (like timbaland ^^)

sehr gutes ding
 
:D ja das bin ich! like timbaland (mein vorbild)
also ich werde mir jetzt bisschen mehr zeit lassen für den beat! werde paar effekte noch reinhaun und so weiter! ich will dass das, eine top produktion wird ;-)

:D das mit meiner schwester hat gleich beim ersten mal geklappt! hat es auch müssen weil sie irrgend so nen zeichtrick (sprengstoff schwamkopf oder so, hab mir nur das 2te wort gemerkt!) wir haben das ne minute lang geübt und einfach aufgenommen! :D

noch ne frage, was haltet ihr von der bassdrum? klingt nicht so doll find ich!

odaz
 
hallo odaz,
hier wirkt wohl der Generationenkonflikt :-D kann deine Musik leider nicht beurteilen,weil ich damit nichts anfangen kann...wirklich nicht verletzend gemeint!!!Geht mir leider meistens so mit zeigenössischer Musik...geh mal zu deinem anderen Thread (80ziger)..das meiste,was da aufgeführt wurde,kenne ich und da geht für mich die Post ab,HipHop ist mir zu monoton und leider immer einem ähnlichen Rythmus unterworfen
Ciao Proff
 
Greets

hör ja sonst kein Hip Hop

aber das klingt ja ganz gängig. versaut es blos nicht mit irgend nem "wir sind die besten gemache". ´kannst dir warscheinlich denken was ein nicht Hip Hop fan damit meint.

naja kenn auch deine anderen tracks nicht.

die bumbumbum vocals kommen mir einfach zu oft. wenn ihr raps draufmacht würde ich sie nur an leeren stellen lassen.

Macht ma raps drauf und erklärt mal warum ihr die besten ******* seid. hoffe ihr meint das oder seht das ironisch.

ansonsten die Sendung heißt die Sendung spongebob Schwammkopf und ist ohne schei? nicht nur für Kids amüsant. naja vielleicht bin ich auch n bischen kind geblieben aber welcher Musiker is das nicht.

so das wars

tschau
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben