- Reaktionen
- 108
Hallo Liebes Recording Forum
Da ja zur Zeit so schönes Wetter draußen herrscht habe ich mich mit einem kumpel getroffen um zusammen was zu machen
Er rappt, hat aber keine Möglichkeiten sich aufzunehmen usw.
Ich dachte es ist für mich bestimmt keine schlechte Erfahrung auch mal was in diese Richtung zu probieren.
Mic war ein Tlm102
Interface tascam Us-122 MkII
Abgehört über Akg k271 mkII Kopfhörer zum Kontrollieren auch auf allen Anlagen die ich zur Verfügung hatte.
Vocals wurden vorm Kleiderschrank mit ner Decke drüber aufgenommen
Wir wollten einen Song machen, der gute Laune transportiert.
Mir ist bewusst, dass er kein Samy Deluxe ist, was seinen Flow und seine Technik angeht,
und ich ebenfalls am Anfang stehe und Erfahrungen sammle.
Der Beat, das Arrangement und der "Mix" sind von mir, den Text hat hauptsächlich er geschrieben.
Das Sample ist von Shania Twain - Ka Ching
Ich schätze ich habe im Mix bestimmt einige Anfängerfehler und no- go's begangen, aber falls es euch von der Form her gefiele könnte man das ja in der Mischmachine nochmals angehen....
Genug geredet hier der Song:
Da ja zur Zeit so schönes Wetter draußen herrscht habe ich mich mit einem kumpel getroffen um zusammen was zu machen

Er rappt, hat aber keine Möglichkeiten sich aufzunehmen usw.
Ich dachte es ist für mich bestimmt keine schlechte Erfahrung auch mal was in diese Richtung zu probieren.
Mic war ein Tlm102
Interface tascam Us-122 MkII
Abgehört über Akg k271 mkII Kopfhörer zum Kontrollieren auch auf allen Anlagen die ich zur Verfügung hatte.
Vocals wurden vorm Kleiderschrank mit ner Decke drüber aufgenommen

Wir wollten einen Song machen, der gute Laune transportiert.
Mir ist bewusst, dass er kein Samy Deluxe ist, was seinen Flow und seine Technik angeht,
und ich ebenfalls am Anfang stehe und Erfahrungen sammle.
Der Beat, das Arrangement und der "Mix" sind von mir, den Text hat hauptsächlich er geschrieben.
Das Sample ist von Shania Twain - Ka Ching
Ich schätze ich habe im Mix bestimmt einige Anfängerfehler und no- go's begangen, aber falls es euch von der Form her gefiele könnte man das ja in der Mischmachine nochmals angehen....
Genug geredet hier der Song: